Schwanger werden Fragen und Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Lage war ich so noch nicht, kann dir aber sagen, dass jeder Körper anders mit der Hormonumstellung nach Absetzen der Pille umgeht. Ich bin von der Pille, zu einer Spirale und dann zu "komplett ohne alles" gewechselt und hatte auch monatelang mal meine Tage nicht oder kaum (Ein Abo für Schwangerschaftstest wäre damals hilfreich gewesen). Das muss ja erst mal alles einpendeln. Sprich mal mit deinem FA darüber. Wenn sonst alles bei dir okay ist, können es ja nur die Hormone sein und ...

... ein bißchen Stress. Du bist 21. Bleib mal locker ;) Anspannung kann das Schwangerwerden ebenso verhindern wie die Pille :) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaSari
06.04.2016, 21:16

Erst mal vielen dank für deine Antwort. Ja ich zerbreche mir langsam den Kopf nicht das ich keine Kinder bekommen kann ich weiß verrückt aber oh man :(

0

Mein Tipp als Mann: Mit dem Basalthermometer den Eisprung feststellen um die beste Zeit fuer den Sex zu finden.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaSari
06.04.2016, 21:25

Vielen lieben dank für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?