Schwanger werden durch zweimal rein raus, nach analsex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine eventuelle Schwangerschaft besteht, wegen dem Lusttropfen.

Zudem ist eine Infektion der Scheide erhöht, da dein Freund die Bakterien vom After mit seinem Penis in deine Vagina ausgebreitet hat. Falls du irgendwelche Art von Beschwerden bei deiner Vagina merkst, geh sofort zum Frauenarzt und erzähl was passiert ist.

Vor 2 Wochen noch Jungfrau, jetzt Analsex, ob ich das glauben kann?

Ich würde mir ja eher sorgen um die Bakterien machen, die nun zu Besuch am falschen Ort sind..

Ich versteh auch nicht die Aussage:
Er war ja vorher hinten drin, dann kann es ja schwierig zu einer Schwangerschaft kommen oder nicht?

Natürlich kannst du bei analsex nicht schwanger werden, aber er war ja dann vorne drin. Und da reicht dann ein lusttropfen zum schwanger werden..

Eher unwahrscheinlich...

aber ich würde euch raten auch keinen Analsex ohne Gummi zu haben... die Fäkalien!  brrrrr...  da hätte ich an deiner Stelle jetzt eher Angst ne Infektion oder irgendeinen Ausschlag zu bekommen, wenn er da zwischendurch mal nen versehentlichen Abstecher nach unten gemacht hat :D

LG

Wie von anderen schon erklärt, ja du kannst schwanger werden.
Als Tipp für die Zukunft: vermeidet den Wechsel zwischen vorne und hinten wenn ihr ihn nicht putzt oder für eins von beidem ein Kondom nehmt.Der Enddarm ist voll mit Bakterien die u.a. bei der Verdauung helfen, aber keinesfalls nach vorne gehören, da kannst du dir ganz schwere Infektionen einfangen.

Hallo erst einmal, also wenn Dein Freund erst in Deinem After war und dann (ausversehen in Deine Scheide gerutscht ist, wie Du sagst) kann immer ein Lusttropfen abgehen, und durch diesen kann man auch Schwanger werden.

Also besser ist es wenn ihr das nächste mal euch schützt, dann kann absolut nichts passieren.

Theoretisch möglich,
Praktisch aber ziemlich unwahrscheinlich

Schwangerschaft kann möglich sein

Neues Kindergeld incoming. Wüsche euch und eurem bald kommende Kind alles Gute und Gesundheit.

jo danke

0

fühle mich gleich erleichtert

0

Gemeinsam schafft ihr das

1

Wieso hast du Sex wenn du nicht aufgeklärt bist? Ach kinder..

Was möchtest Du wissen?