Schwanger werden durch selbsbefriedigung?

10 Antworten

Ich wechsle das Badewasser immer. Würdest du dich mit jemanden ins Wasser legen und dich selbst befriedigen?

es hat aber auch was auf diese Art einem Kind das Leben zu schenken,warum Sex?wenn es auch so geht

nein wie soll das denn gehen denk mal scharf nach ^^

künstliche Befruchtung- wie oft zwillinge?

Hey, ich beschäftige mich derzeit viel mit dem Thema "künstliche Befruchtung" und wollte euch dazu mal fragen, ob dabei immer Zwillinge bzw. Mehrlinge hervorkommen. Ich hab gelesen, dass bei einer künstlichen Befruchtung der Frau mehrere befruchtete Eizellen eingesetzt werden (wozu eig?), obwohl Frau nur ein Kind möchte.

freu mich schon auf eure Antworen :)

lg

...zur Frage

Kann eine Frau druch Selbstbefriedigung Schwanger werden?

Kann eine Frau druch Selbstbefriedigung Schwanger werden?

...zur Frage

Kann eine Frau mit dem Genetischen Material einer anderen Künstlich befruchtet werden?

Ist es möglich durch künstliche befruchtung mit dem genetischen material einer Frau eine andere zu befruchten?

...zur Frage

Islam: Künstliche Befruchtung ...

Hallo erstmal.

Ich habe eine Frage, welche mich schon lange interessiert. Es geht um die künstliche Befruchtung einer Frau im Islam. Soweit ich weiss unterstützt das Christentum dies zB nicht (berichtigt mich falls es doch so ist).

Mich beschäftigt es seitdem ich eine Dame kenne, welche Muslima ist, seit 6 jahren verheiratet und verzweifelt versucht Kinder zu bekommen mit ihrem Mann. Ich wollte ihr die künstliche Befruchtung vorschlagen (mein Krankenschwester-Instinkt mal wieder um jmd zu helfen).

NUN will ich aber nichts vorschlagen, bzw ihr eine Info geben welche Haram ist, denn sie ist eine wirklich gute Muslima (Hijab, sie betet sogar bei uns in der Sprachschule, jeden Freitag in der Mittagspause geht sie zur Moschee) und sie sagte mir, dass sie immer für Kinder betet.

Sie ist 30 und sagte mir mal ganz leise "Allah gab mir und meinem Mann eine große Prüfung ..." Sie tut mir so leid, weil sie es sich wirklich wünscht.

Ich habe zwar eine Seite im Internet gefunden, welche sagt dass eine künstliche Befruchtung erlaubt sei (http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/recht/islam-kuenstliche-befruchung-und-stammzellen-423/), aber ich wollte wissen ob es ein(ige) Hadithe(s) oder Sure(n) gibt welche das erlauben die ich der Frau auf dem Weg geben kann um sie zu stärken oder Mut zu machen ...

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Mann mit Gebärmutter - Schwangerschaft möglich?

Ich habe gerade Artikel über einen Mann (& Vater) gefunden, der eine Gebärmutter, Eierstöcke usw. hatte.

Meine Frage: Könnte der theoretisch schwanger werden? (Künstliche Befruchtung? Auf natürlichem Weg - wie auch immer - ?)

Link:

http://www.cbsnews.com/8301-504763_162-20087568-10391704.html

...zur Frage

Kinderwunschklinik wer hat Erfahrung damit?

Hallo

Mein Mann und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Jetzt gehen wir in die Kinderwunschklinink und lassen ein Nachhelfen. Eine Künstliche Befruchtung ist bei uns nicht notwendig, weil die Spermien von meinen Mann flott genug sind. Was kann man dann noch machen hat jemand Erfahrung damit? Und kann man es auch gleich auf Zwillinge anlegen?

Lg Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?