Schwanger werden durch benutzes Kondom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spermien sind an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig.

Also wenn du es nicht direkt nach Benutzung eingeführt hast wird das wohl nix......ich hoffe es.....Welches Kind will als Samenraub-Kind sein Leben leben?? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
18.06.2017, 19:46

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Wenn ICH ein Kerl wäre, ich würde meine abgefüllten Gummis mitnehmen!

Ich hoffe sehr, er liest das hier und speichert es ab. Denn sonst kann er auch noch das Pech haben, Unterhalt für dein evt. Balg zahlen zu müssen.

Ich hoffe sehr, die Spermien hatten genug Luft und sind nun alle tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkTheDemon
19.06.2017, 23:09

Haha, mal eine liebenswerte Antwort. Gefällt mir, solch ein Sarkasmus ^^

0

Nicht umsonst empfiehlt dei NBA ihren Spielern gebrauchte Kondome mitzunehmen oder das Klo runterzuspülen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das Baby kommt im Regencape zur Welt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie minderwertig kann man eigentlich sein ?

Da fehlen mir die Worte, geh dich bitte einfach vergraben und hab nie wieder Sex mit irgendeinem Typen, da muss man ja Mitleid mit deinen Sexpartnern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hoffe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?