schwanger werden hat es geklappt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu müsste man auch wissen, wie lang dein Zyklus ist. 

Bei einem durchschnittlichen 28-Tage-Zyklus war dein ES vor etwa einer Woche. Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren ist recht unwahrscheinlich. 

Deine Symptome können zwar theoretisch auf eine Schwangerschaft hindeuten, ebenso gut allerdings auch auf PMS. 

Mach in etwa einer Woche einen Test. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher danach, als käme Deine nächste Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit A) Schwangerschaftstest kaufen und selber prüfen

Möglichkeit B) frag deinen Gynäkologen, der ist dafür da.

Ferndiagnosen machen hier keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell würdest du das gar nicht merken.

Mach halt nen Test Mensch, woher sollen WIR das wissen. Klingt für mich eher nach Menstruationsbeschwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du Sex gehabt haben.

Ziehen und Unterleibsschmerzen sind unbedingt ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Du kannst dir auch nur den Magen verdorben haben.

Unsereiner hatte nie solche Anzeichen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal einen Schwangerschftstest dann weißt du es genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?