Schwanger wenn Tage 6 Tage zu früh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie ihre Tage nur zu früh, aber ansonsten in der üblichen Dauer und Stärke bekommen hat, dann ist es zumindest recht unwahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger ist. 

Hat sie aber nur ein paar hellrote Tropfen Blut gefunden, dann sollte sie jetzt bis zu dem Tag warten, an dem die Regel normalerweise kommt und dann einen Test machen. Der kostet nur ein paar Euro. 

Eine leichte, hellrote Blutung kann es nämlich auch zum Beginn einer Schwangerschaft geben, nennt sich Einnistungsblutung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie jetzt die Periode hat,dürfte alles im grünen Bereich sein. Egal ob zu früh. Im nächsten Zyklus könnt Ihr aber einen Test machen,vorsichtshalber,und um Euch die Angst zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest ist nach 18 Tagen aussagekräftig. Oder direkt beim Frauenarzt testen lassen. Wenn sie ihre Tage hat ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Frag sie mal ob ihre Tage wie immer sind, falls es aber eine eher komische Blutung ist könnte es auch von einer Schwangerschaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ja, so schnell kann es gehen, grollt euch einen Test. Und seit nicht so unvorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch bist du echt noch nicht aufgeklärt? Sie hat IHRE PERIODE sagst du selbst.....wie kann sie akso schwanger werden, wenn das Blut, das als Polster dient für die Eizelle, raus ist.....mach mal Hirn an wirklich jetzt das ist schon sehrt traurig die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
19.12.2015, 18:17

Man kann auch wenn man schwanger ist Blutungen haben. Viele verwechseln das mit der normalen Periode und deswegen bleiben auch manche Schwangerschaften so lange unbemerkt. Also sei nicht so herablassend wenn du selbst keine Ahnung hast.

0

Was möchtest Du wissen?