Schwanger, wenn kurz vor Absetzten der Pille Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du kein Einnahme Fehler gemacht hast bist du geschützt gewesen die Abbruchblutung kann durch Stress usw verschoben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange vor dem Absetzen der Pille hattest du Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Sonnenschein83 18.11.2015, 22:05

Gestern und Heute Sex ab heute keine Pille mehr (zuvor nur 18 pillen eingenommen)

0
schokocrossie91 18.11.2015, 22:06

Dann ist eine Schwangerschaft nur dann möglich, wenn du bei den letzten 14 Pillen einen Fehler hattest oder ab jetzt ohne Verhütung Sex hast.

1
schokocrossie91 18.11.2015, 22:10

Solange das im Nachnahmezeitraum ist, ist ja alles in Butter.

1
1Sonnenschein83 18.11.2015, 22:14
@schokocrossie91

Keine Ahnung bin grade sehr durcheinander.
Ich dachte wenn man die Pille absetzt ist sofort (1-2 Tage) danach der Eisprung. Und wenn die Spermien bis zu 7 Tage im Körper überleben können..?

0
schokocrossie91 19.11.2015, 00:08

Da du mehr als 14 Pillen genommen hast, legst du jetzt quasi eine Pause ein, die du halt verlängerst. Deswegen solltest du keinen ungeschützten Sex mehr nach Absetzen haben.

1
1Sonnenschein83 19.11.2015, 18:48
@schokocrossie91

Hatte nur am 17. und 18. ungeschützt GV. am 19. hab ich Blutung bekommen. Kann ich jetzt sicher sein, dass ich nicht schwanger bin ?

0
schokocrossie91 19.11.2015, 18:59

Die erste Blutung nach Absetzen der Pille ist die Abbruchblutung, sagt also nichts aus. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, musst du einen Test machen.

1
1Sonnenschein83 19.11.2015, 19:05
@schokocrossie91

ich dachte das wäre sehr unwahrscheinlich nur von 2 mal schwanger zu werden wenn ich nachm 2. mal die pille nicht mehr einnehmen kann.. bis zum test dauerts ja noch bestimmt lange. ok wenn die abbruchblutung nichts heißt muss ich also noch ca nen monat abwarten, ich kann also trotzdem schwanger werden. geht das so schnell mit dem eisprung ? :s. danke schokocrossie91 für deine nette hilfe seid 2 tagen.

0
schokocrossie91 19.11.2015, 19:19

Man kann auch von nur einen Mal Sex schwanger werden, oder auch von hundert Mal nicht. Ein Test ist jetzt schon längst aussagekräftig, sofern ich richtig verstanden habe, dass du mit den Daten den Oktober meinst?

1

Meine Regelblutung ist nicht regelmäßig aber in den letzten 3 Monaten war es regelmäßig. August September und Oktober immer vom 1. bis 8.
 Im Oktober hatte ich nochmal am 31. Blutung der bis ca 6.-8. November ging.
am 31.Oktober habe ich angefangen die Pille zu nehmen (Maxim) aber nur bis 17. November. Insgesamt 18 Stück eingenommen.
Am 17. und 18. November hatten wir mit meinem Mann ungeschützen Geschlechtsverkehr.
Habe also am 18. November keine Pille genommen und werde sie auch nicht mehr einnehmen. (Zu viele Nebenwirkungen).
Meine Frage ist wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab auch eine Frage. Bin hier neu und weiß leider nicht wie man eine eigene Überschrift und Frage stellt. Deswegen schreibe ich sie hier hin hoffentlich ist das kein Problem:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?