Schwanger wenn ich in dem Bett schlafe, wo meine beste Freundin sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ja, die Sperminen überleben bis zu 176 Stunden auch auf Bettkanten und bewegen sich eigenständig in alles, was genügend Pheromone ausströmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
12.07.2017, 14:49

Nicht schlecht.

Schreib aber wenigstens dazu, dass es ironisch gemeint ist. Die FG glaubt das sonst noch. 

6

Davon kannst du definitiv nicht schwanger werden!! Selbst wenn die Bettwäsche nicht gewechselt worden wäre, wäre es nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht. Und wenn du so paranoid bist, nimmt das schon merkwürdige Ausmaße an, kannst du darüber mit jemandem reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö...

Was lernt man heutzutage eigentlich in der Schule zum Thema Aufklärung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin da immer total paranoid. 

Stimmt und beim Thema Aufklärung wohl nicht in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört, dass es so zu einer Schwangerschaft kam!

Du kannst dich definitiv entspannen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch die fliegen dann in der Luft herum und deine Haut absorbiert das dann.

Nein im Ernst, besuch mal einen Aufklärungskurs oder so, sollte eigentlich jeder wissen, dass da nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht Fingern,das ist Gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, möchte echt nicht persönlich werden. Aber hast du in Biologie nicht aufgepasst? Wie sollen denn die Spermien im deine vagina kommen? Sie fliegen doch nicht einfach darein. Da muss schon GV stattgefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon jemals Bio-Unterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so nicht schwanger werden!

Wie soll das denn funktionieren? Du hattest doch keinen direkten Geschlechtsverkehr und nur weil Du in dem gleichen Bett übernachtest, kannst Du nicht schwanger werden.

Mach Dir da keine Sorgen, dass schließe ich zu 1000% aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, auch wenn du schläfst wie Marilyn Monroe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du auf jeden Fall !! Und deine Freundin ist dann der KindesVATER !

Is ja ihr Bett, was dich geschwängert hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht. Definitiv nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahahhahahahah nein.

Sowas blödes hab ich noch nie gehört. Wie kommst du auf so nen mist?

Sorry.

Dann wäre doch jede frau die schon mal in ein hotel war schwanger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon wirst du definitiv nicht schwanger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fresse wird denn heutzutage niemand mehr aufgeklärt?

Wir sind hier bei gutefrage.net, nicht doofefrage.blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
12.07.2017, 14:45

Hahahaaa, du warst wohl noch nie am Wochenende zwischen Zeit und Raum online^^

1

äh.. nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Einstein sind nur das Universum und die Dummheit der Menschen unendlich. Beim Universum war er sich aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, w/e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?