Schwanger, wenn der mann und die frau nicht "kommt"?

10 Antworten

  • Der Höhepunkt der Frau hat ohnehin gar nichts mit einer möglichen Befruchtung zu tun.
  • Auch ohne Höhepunkt des Mannes ist eine Befruchtung möglich, wenn auch etwas unwahrscheinlicher.
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.

es KANN passieren, da auch sogenannte 'lusttröpfchen' des mannes in die scheide gelangen können.

kann man schwanger werden wenn man ohne kondom und ohne Pille miteinanderschläft ?

Sowas nennt man auch 'ungeschützten Sex'. Wie sonst soll Frau schwanger werden?

kann man schwanger werde wenn der mann und die frau nicht zum höhepunkt kommen ??

Natürlich. Mann sondert auch Lusttropfen ab, von denen kann Frau auch schwanger werden.

Du scheinst nicht besonders gut aufgeklärt zu sein. Hole das dringend mal nach....

LG Anuket

Hallo Butch2013

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Ob eine Frau kommt oder nicht hat auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft überhaupt keinen Einfluss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du nichts über Verhütung weißt bist du auch nicht bereit für Sex!! warum kommen alle immer dann drauf wenn es schon zu spät ist. Nimm die Pille danach aber schnell!