schwanger wenn der freund mit sperma am finger in dich eindringt?

5 Antworten

Wenn du am höhepunkt warst dann ja aber nur minimal jenachdem wie viel es war generell kann man sagen dass es ca. Grade mal 20% der samen ( ungefähr 200000 samen) es schaffen das ist aber je nachdem wie groß die menge war anders ... War es nur 1 minimales tröpfchen dann kann es gut sein dass alle abgestorben sind. Also müsstest du drauf achten ob du in der nächsten zeit noch die regel bekommst. Wenn ja ist es ein "gutes" zeichen weil dann ist die eizelle in den meisten fällen mit rausgespült. Wenn nicht müsstest du mal zum frauenarzt gehn und nen schwangerschaftstest machen. Viel glück noch

Hallo kittystrauss

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Er könnte ganz gut auch mit seinem Penis in dich eindringen.. Bei Petting (wie ihr esmacht) kann man auch Schwanger werden sobald Sperma in die scheide gelangt ist das Risiko sehr hoch.. Verwende doch Gelitcreme ?

es ist möglich, also warte ab wie es mit der periode wird

danke :)

0

ja du könntest schwanger sein!

Was möchtest Du wissen?