Welche Anzeichen, dass man schwanger ist, gibt es bei der zweiten Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann totaaaal unterschiedlich sein! Wenn es dir bei der ersten Schwangerschaft gut ging, du tolle Haut hattest und gesunden Apettit, so kann es genauso gut sein, dass in der nächsten Schwangerschaft deine Haut voller Pickel ist, du nur am k0tzen bist und nichts drin bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hippie96
29.03.2016, 16:49

In meiner ersten SS hatte ich unreine haut &' gab die ersten vier Monate gespeit dann war wieder alles Tipp top. ;)

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:56

Genau. Die Übelkeit lässt so nach 3-4 Monaten nach, weil sich der Körper an die neue Hormonsituation angepasst hat. Meistens wird einem dann erst zum Ende der Schwangerschaft wieder schlecht, da weiß man dann schon, dass das Kind bald kommt

0

Sind eigentlich so wie bei der ersten - die Regel bleibt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:47

Nope. Bis auf das mit der Regel

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:59

Dann schreib das auch so! Es ist nämlich eben nicht grundsätzlich so, dass die Anzeichen immer die gleichen sind. Manche müssen die ersten 3 Monate nur brechen und in der nächsten Schwangerschaft kein einziges mal.

0

normalerweise die gleichen, wie bei der ersten!

nur wie sich sich weiter entwickelt, kann verschieden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:46

Das stimmt absolut gar nicht!! Jede Schwangerschaft kann total verschiedene Anzeichen haben. Bei der einen musst du nur k0tzen und bei der nächsten bist du nur am essen usw.

0
Kommentar von Hippie96
29.03.2016, 16:48

Meine erste Schwangerschaft war ja nicht geplant, die schon, da interpretiert man ja manchmal schon mal mehr rein als wie es wirklich scheint.

Morgens Übelkeit, Stimmungsschwankungenen, dunkle Brustwarzen.

Ich bekomme meine Regel eigentlich immer am 15 des Monats.

Letzten Monat war es schon am 8 ziemlich wenig &' am 12. Nochmals aber nur für einen Abend. Verstehe ich irgendwie nicht so wirklich.

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:49

Bevor die Regel ausbleibt sind alle Anzeichen grundsätzlich PMS. Erst wenn das Ei sich eingenistet hat, wird hcg gebildet und dann beginnen die Anzeichen.

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:57

Nein aber andersrum. Wenn man Schwanger ist, hat man u.a. solche Anzeichen. So wie ich sagte. Allerdings wie gesagt erst nach ausbleiben der Mens.

0

Im Grunde die gleichen wie bei der  ersten  Schwangerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 16:46

Nope

0

Was möchtest Du wissen?