Schwanger, weil mein Bruder, der vor mir auf Klo war, unanständiges getrieben hat?

10 Antworten

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Dir wird wahrscheinlich schlecht wegen der Vorstellung das das passiert seine könnte.

Krasse Vorstellung. Find ich lustig :-D

Nee glaub' ich nicht, aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt oder hol dir ein Schwangerschaftstest. Wenn ich an etwas denke, was mich beunruhigt, wird mir auch immer schlecht.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Solltest du so weit vorne auf der Toilette sitzen, daß die Hinterlassenschaft deines Bruders dich genau "da" erreicht, würdest du jedesmal auf die Brille pullern. Und selbst wenn, müssten die Samen erst aus ihrer Pfütze hüpfen, und den richtigen Weg kennen, auch sehr unwahrscheinlich. Für so lange Strecken sind die gar nicht konzipiert. Also, ich würde mir da nicht allzuviele Sorgen machen. Aber sicher kannst du dir natürlich erst nach einemArztbesuch sein.

Sag du machst wahrheit oder pfilcht spiel gehe zur Apotheke Laden Whatever und hol nen Schwangerschaftstest,zwar ist es sehr sehr sehr unwarscheinlich aber wenn es dich dann beruhigt ;D

Die Frage ist von 2012...

0
@MaggieSimpson91

Ändert nichts daran weshalb die frage noch hier ist, damit sich User mit dem gleichen problem daran Orientieren können, somit ist es egal wie alt die frage ist, wie hilfreiche die antworten in der zukunft sein werden ist unklar, das hängt davon ab ob die antwort auf die frage etwas festes ist zb:wieviele räder hat ein normales auto, oder zb fragen mit nicht fester antwort wie: Was bedeutet liebe, wo man sich bei der ersten frage sofort einig ist, kommt es bei der 2ten zu diskusionen was die richtige antwort ist, und da kann die antwort auch sein: das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob dies nun eine richtige antwort ist, das kann man nur mit seiner meinung kommentieren aber nicht mit fakten

0

Was möchtest Du wissen?