Schwanger weil Kondom gerissen ist?

6 Antworten

Du hattest ungeschützten GV - natürlich kann da etwas passiert sein. 

Mädel, meinst Du nicht, dass Deine Probleme noch SEHR viel mehr wachsen können, wenn Du Dir jetzt NICHT schnellstens die Pille danach holst?

Schwangerschaften mit Zöliakie sind meines Wissens nach grundsätzlich möglich (wenn auch risikobehafteter).

Also, schluck Deine Angst herunter, such Dir jemanden mit Führerschein und die nächste Notapotheke aus dem Netz. DU bekommst die Pille danach auf jeden Fall rezeptfrei in der Apotheke - ein Dritter, der die Pille für Dich besorgen will, ggf. eher nicht.

Beruhige dich erstmal. Frag jemanden den du vertraust ob er mit dir in die Apotheke fährt. Erkundige dich welche Apotheke in deinen Umkreis am Wochenende Geöffnet hat. Ruf am besten davor an und sag denen dass du die Pille danach brauchst. Die gibt es Rezeptfrei kostet aber Geld. Vllt kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden. Hoffe die reagieren da vernünftig und machen keinen unwichtig Stress. Bringt denen ja auch nichts.

Viel Glück ❤️

Hol dir die piele danach es kann sogar sein das du sie  rezeptlos in der Apotheke bekommst wen du das so nicht bekommst gehe ins Krankenhaus und lass dir da was verschreiben  

Wache auf  entweder hast du  am wochenende keine Lust was dagegen zu unternehmen und   du  hast dann 18 jare ein  Problem damit!

sprich dein Mutter darauf an   das du was dringen aus der Apotheke brauchst weil es sonst Nachwuchs gibt ! Selbst wen das Ärger gibt ist das nicht zu dem was du an ärger mit deiner Zukunft hättest und er ist oft dann weg!

Deine Problem wären dann nicht nur zuhause  und in der schule sondern auch mit einer Ausbildung zu finden und dann danach einen arbeitspaltz zu bekommen den das ist mit Kind schwerer als ohne! dazu noch ständig Kontrolle durch das jugendamt  bis du 18 bist und selbst dan kann es sein das  es aufkreuzt weil ein Nachbar was behauptet hat und in dem Dorf hast du dann sowieso  alles verspielt!

Kondom gerissen, bin ich jetzt Schwanger (sofort gemerkt)?

Ich hatte heute Sex mit meinem Freund, nach ein Paar Minuten ist das Kondom gerissen, wir haben es sofort gemerkt und aufgehört. Er meint bei ihm war alles trocken. Jetzt habe ich etwas Angst, sollte ich mir die Pille danach holen? Oder wie groß ist das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

kondom ist gerissen. bin ich jetzt.. schwanger?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und hatte vor 3 wochen gvk aber leider ist das kondom gerissen. Vor 2 tagen sollte ich eigentlich meine periode bekommen aber es gibt keinerlei anzeichdn dafür das sie bald kommen. Ich habe so angst das ich schwanger bin, mit meinen Eltern kann ich auf keinen fall darüber reden. Bitte schnell um hilfe🙏🏽

...zur Frage

Pille danach oder Schwangerschaftstest?

Mein Freund und ich hatten vor paar Stunden Sex. Er verhütete mit einem Kondom, doch als wir fertig waren und er dann seinen Penis herauszog sah es so aus, als wäre das Kondom geplatzt. Es war eine weiße Flüssigkeit auf und ich glaube auch bisschen in meiner Scheide. Wir wissen nicht ob das vielleicht Speichel mit meiner Scheidenfüssigkeit sein könnte oder halt Sperma. Es roch ziemlich gleich nach Sperma und nach meiner Flüssigkeit. Er nahm das benutzte Kondom und hielt es unter den Wasserhahn ob vielleicht Wasser durchtropft aber alles schien dicht zu sein. Wir sind am überlegen die Pille danach zu kaufen aber wir wissen nicht welche am besten wäre. Die für 72 Stunden oder 5 Tage. Ich hatte meine Periode 2x im November (15 und 26) dadurch, dass der Zyklus nur 11 Tage betragen und meine letzte Periode nur 4 Tage dauerte, sollte ich den Eisprung am 5 oder 6 Dezember haben. Dadurch, dass ich heute Sex hatte und der 5 Dezember ist, wollte ich fragen ob ich die Pille danach nehmen soll zum Notfall, falls etwas passiert ist. Soll ich lieber die für 72 Stunden oder 5 Tage nehmen? (Die für 5 Tage soll angeblich der ganze Eisprung ‚unterbrochen‘ werden. Also so lange bis der ganze Eisprung vorbei ist hingegen die für 72 Stunden nur für ca. 2 Tage ,unterbricht‘. So habe ich es gehört) Oder sollte ich mir lieber morgen einen Schwangerschaftstest kaufen? Dieser wird mir aber nicht sofort anzeigen, ob ich schwanger bin. Oder doch? Für einen Frauenarzt wäre es zu spät, weil ich einen Termin ausmachen muss.

Danke voraus!

...zur Frage

Kondom gerissen und Angst schwanger zu sein?

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe jetzt Angst schwanger zu sein. Zwar war gestern mein Letzter Tag der Perioode.Mein Freund sagt ich soll einfach zum Frauenarzt gehen aber ich habe Angst alleine oder meinen Eltern das zu erzählen, da ich noch jünger bin. 

Was soll ich machen, bitte hilft mir oder bin ich wirklich schwanger?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?