Schwanger weil Kondom gerissen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe absolut nicht, wie diese Dinger 10x am Tag reißen können! Natürlich kann etwas passiert sein, wenn du die Pille nicht mehr nimmst und er in dir gekommen ist. Da musst du jetzt wohl oder übel doch nochmal mit deinen Eltern reden, ob sie dich zu einer Apotheke bringen können, die länger offen hat. Die Pille danach gibt's auch rezeptfrei, kostet aber um die 20 Euro.

Du hattest ungeschützten GV - natürlich kann da etwas passiert sein. 

Mädel, meinst Du nicht, dass Deine Probleme noch SEHR viel mehr wachsen können, wenn Du Dir jetzt NICHT schnellstens die Pille danach holst?

Schwangerschaften mit Zöliakie sind meines Wissens nach grundsätzlich möglich (wenn auch risikobehafteter).

Also, schluck Deine Angst herunter, such Dir jemanden mit Führerschein und die nächste Notapotheke aus dem Netz. DU bekommst die Pille danach auf jeden Fall rezeptfrei in der Apotheke - ein Dritter, der die Pille für Dich besorgen will, ggf. eher nicht.

Hol dir die piele danach es kann sogar sein das du sie  rezeptlos in der Apotheke bekommst wen du das so nicht bekommst gehe ins Krankenhaus und lass dir da was verschreiben  

Wache auf  entweder hast du  am wochenende keine Lust was dagegen zu unternehmen und   du  hast dann 18 jare ein  Problem damit!

sprich dein Mutter darauf an   das du was dringen aus der Apotheke brauchst weil es sonst Nachwuchs gibt ! Selbst wen das Ärger gibt ist das nicht zu dem was du an ärger mit deiner Zukunft hättest und er ist oft dann weg!

Deine Problem wären dann nicht nur zuhause  und in der schule sondern auch mit einer Ausbildung zu finden und dann danach einen arbeitspaltz zu bekommen den das ist mit Kind schwerer als ohne! dazu noch ständig Kontrolle durch das jugendamt  bis du 18 bist und selbst dan kann es sein das  es aufkreuzt weil ein Nachbar was behauptet hat und in dem Dorf hast du dann sowieso  alles verspielt!

Beruhige dich erstmal. Frag jemanden den du vertraust ob er mit dir in die Apotheke fährt. Erkundige dich welche Apotheke in deinen Umkreis am Wochenende Geöffnet hat. Ruf am besten davor an und sag denen dass du die Pille danach brauchst. Die gibt es Rezeptfrei kostet aber Geld. Vllt kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden. Hoffe die reagieren da vernünftig und machen keinen unwichtig Stress. Bringt denen ja auch nichts.

Viel Glück ❤️

Die Pille danach bekommst du in der Apotheke OHNE Rezept. Die kannst du auch in der Notfall Apotheke kaufen.

Klar, kann was passiert sein. Es sind jetzt nunmal Spermien in dir. Vielleicht bist du auch gerade in deinen fruchtbaren Tagen, dann ist die Chance schwanger zu werden noch höher als sonst.  

Allyluna 16.06.2017, 21:27

...so kann man es auch formulieren... denn sie kann NUR an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden. ;-)

2

Was möchtest Du wissen?