Schwanger weil die 1.Pille vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoch genug um die Pille danach zu holen ;) (geschützt warst d zum Zeitpunkt jedenfalls nicht) Wenn man nicht schwanger werden will, sollte man bei jeder noch so kleinen Wahrscheinlichkeit zu der P.d greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabilala
03.06.2016, 19:59

Danke, jedoch noch eine Frage eigentlich hatte ich zu dieser Zeit ja nicht meine Eisprung ist es also eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

0

Hättest du die Packungsbeilage gelesen, wie jede verantwortungsbewusste Pillenanwenderin das tut wüsstest du, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Die Regeln des natürlichen Zyklusses gelten nicht, deswegen "ist auch nicht die Zeit des Eisprungs" völlig verkehrt. Bei Fehlern in der ersten Woche kann es zu einem spontanen Eisprung kommen, der nicht berechenbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?