Schwanger weil das Kondom zuerst falschrum war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nach dem Umstülpen 5min wartet bevor man ihn reinsteckt eigentlich nicht weil die Spermien so lange eh nicht an der Luft überleben. Sinnvoller ist es aber das Ding wegzuwerfen und ein neues zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann ausreichen. Ich frage mich allerdings auch, wie man ein Kondom falsch herum überziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering

wenn an seiner Penisspitze schon der Lusttropfen war, kann der durch Umdrehen des Kondoms dann in deine Scheide gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schafft man das??? 🤔🤔

Die sind doch so aufgerollt, dass es verkehrtrum nicht zu schaffen ist! 🤤😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, kommt aber sehr selten vor.

Wenn es nicht zu spät ist, hol dir die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?