schwanger weil auf dem Kondom kein ablauf Datum stand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte erstmal ab! Kann auch sein das durch den Stress den du dir gerade deshalb machst deine Periode ausfällt! Ansonsten mach einen Termin beim FA!

Also ich hoffe mal nicht, dass die Kondome so alt waren, dass sie schon abgelaufen waren. Ein Test kann natürlich auch ein falsches Ergebnis anzeigen, aber da würde ich mich nicht so verrückt machen. Wenn deine Periode nicht immer so regelmäßig kommt (und auch wenn sie normalerweise rechtzeitig kommt) dann würde ich auf jeden Fall noch ein paar Tage warten und dann entweder noch einen Test machen oder beim Frauenarzt anrufen.

Das kann an vielem liegen, dass du deine Periode nicht bekommst. Stress zum Beispiel oder wenn das Wetter immer extrem umschlägt. Falls du noch recht jung bist, kann es auch an dem liegen. Aber geh doch zur Vorsicht zum Frauenarzt.

Ich würde übrigens niemals ein Kondom aus nem Automaten kaufen! Das sind meistens Billigprodukte und wer weiss, wie lang die da schon drin sind. Geht nächstes Mal in nen Drogeriemarkt und kauft euch da welche.

limakaga 27.08.2015, 00:20

Dass letzte mal kamen sie auch vom Stress nicht. dieses mal hab ich mir nicht so einen großen Stress gemacht. aber als ich sah dass ich 2 Tage überfällig bin da habe ich angefangen mir Gedanken zu machen.

hätte er mal vorher seinen Mund aufgemacht dann hätte ich es auch nicht zugelassen dass es mit so einem kondom passiert aber ich konnte es ja nicht ahnen 

0
Beatschnitte 27.08.2015, 00:22

Ich bin auch des Öfteren überfällig, manche bekommen sie eben nicht immer auf den Tag genau. Mach dir da mal nicht so nen Stress, beruhig dich und dann kommt das schon :)

0

Ist das Kondom kaputt gegangen? Wenn nein kann da auch kein Sperma durch kommen. Nur weil das Datum abgelaufen ist werden da nicht automatisch kleine Löcher rein gestochen.

limakaga 27.08.2015, 00:22

Ne ist es nicht...dass Problem ist nun dass wir nicht wissen ob es abgelaufen War ich mein die schreiben nicht ohne Grund ein ablauf Datum drauf wenn die kondome nach Ablauf datum genau so sicher sind Oder?

0
Stellwerk 27.08.2015, 00:35
@limakaga

Die schreiben ein Datum drauf, bis zu dem der Hersteller die Garantie gewährleistet. Das heißt nicht, dass Dir ein Kondom, dass ein bisschen länger liegt, Dir direkt in Fetzen um die Ohren fliegt - aber das Risiko ist halt höher. Kondome werden mit der Zeit porös und dadurch eben reißanfälliger. Deswegen soll man sie nicht in der Tasche tragen und keiner Hitze / Sonneneinstrahlung aussetzen.

0
RonnyM91 27.08.2015, 00:33

Wenn es nicht kaputt gegangen ist, ist es genauso sicher. Die Gefahr das es platzt ist dann nur höher und wenn das nicht passiert ist, brauchst du di auch keine Gedanken machen.

0

Nein, wenn man schwanger ist werden Hormone ausgeschüttet die auch teilweise im Urin vorhanden sind. Das macht den Schwangerschaftstest aus.

limakaga 27.08.2015, 00:16

Ja klar dass weiß ich.. jedoch zeigen manche Tests ein falsches ergebnis oder dieser HCG wert ist zu niedrig dass er positiv wird deshalb..

0
user50014 27.08.2015, 00:17

Geh zum Frauenarzt, dort kannst du sicher sein.

0

Hi bist du dir sicher das er in dir gespritzt hat also keine realistische Einbildung.

limakaga 27.08.2015, 00:15

er meinte es zu mir.das er ein wenig in mir gespritzt hat. :/ 

0
RonnyM91 27.08.2015, 00:20

hatte er dabei das Kondom noch drauf?

0
limakaga 27.08.2015, 01:00
@RonnyM91

Ja hatte er. dass Problem ist dass da kein Ablauf datum stand

0

Du bist zu 80% nicht schwanger... Geh aber trotzdem nochmal zum FA

Was möchtest Du wissen?