Schwanger wegen zu großer kondomgröße?

5 Antworten

Kann immer sein weil kein Verhütungsmittel 100%igen Schutz bietet. Solange es unten festsaß und nich hoch und runter gerollt is kann ich mir das zwar nich vorstellen aber wenn du so unsicher bist kannst du ja n schwangerschaftstest machen.....kostet ja nich die welt

Wenn das Kondom nicht abrutscht, wenn es fest an der Wurzel anliegt,  bleiben die Kleinen im Gummi. Wenn du zweifelst,  könntest du entweder sofort die Pille danach nehmen oder dich testen. 

Ob da Sperma in dich gelangt ist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Wenn dir Kondome zu unsicher sind, dann verhütet zusätzlich.

Pille danach bringt nach dem Eisprung nichts mehr.

Also ist es jetzt (wahrscheinlich) schon zu spät. (allein, weil der Sex schon ein paar Tage zurückliegt).

Abwarten ob du deine nächste Periode bekommst.

Was möchtest Du wissen?