Schwanger wegen sperma an händen dann auf klo?

10 Antworten

Hast du danach den Finger in dich eingeführt? Selbst dann wäre es kaum möglich, aber sollte es nicht der Fall sein, wovon ich mal ausgehe, ist es nicht möglich, Spermien sind keine Flöhe die nur auf die Gelegenheit warten, bei der kleinsten Berührung in die Vagina zu hüpfen.

Selbst, wenn sie finger eingeführt hätte, wäre es so gut wie unmöglich. Für eine Schwangerschaft hätte sie schon viel frisches, sichtbares Sperma sehr tief einführen müssen.

0

Nein. An der frischen Luft (also insbesondere an deinen Händen) leben die nur einige Minuten. Und dann müsstest du deinen Finger schon tief eingeführt haben. Von ganz außen reinkrabbeln ist auch nicht drin.

Das ist sehr unwahrscheinlich dah eigentlich fast alle Samenzellen nach dieser seit abgestorben sein müssten

Was möchtest Du wissen?