Schwanger wegen "Sex-Panne"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Mensch weiß, ob Du gerade deine fruchtbaren Tage hast - nur um diese herum kann Frau schwanger werden.

Wir wissen zwar nicht ob du deine fruchtbaren Tage hast aber wenn ja und Sperma in deinen Gebärmuterhals gekommen ist kann das gut möglich sein. Wenn du reden magst kannst du dich gerne bei mir melden ich kenn das ich war schon in der gleichen Situation und hatte ziemlich Pech :( Du kannst aber noch die Pille danach nehmen!

Ja definitiv, da ja sehr wahrscheinlich auch Spermien in deinen Körper gekommen sind. Und wenn du in deinen fruchtbaren Tagen warst, kannst du schwanger werden.

Fahr zum Krankenhaus und nimm die Pille danach, wenn du auf gar keinen Fall schwanger werden möchtest.

ps: wenn ein Mann zwei Mal ins gleiche Kondom kommt, ist das oftmals gefährlich

Fahr zum Krankenhaus und nimm die Pille danach, wenn du auf gar keinen Fall schwanger werden möchtest.

Der ärztliche Notdienst (Telefon bundeseinheitlich 116117) reicht vollkommen aus. In der Notaufnahme eines Krankenhauses wird das Personal zu Recht handgreiflich...

0
@lastgasp

handgreiflich?!

Der ärztliche Notdienst kann eine Pille danach verschreiben? dafür wird man doch vorher untersucht?!?

0

Hallo,

ja, könntest du.

Besorge dir so schnell wie möglich beim ärztlichen Notdienst die Pille danach.

Sie kann vor einer Schwangerschaft schützen, wenn sie spätestens innerhalb von 72 Stunden nach ungeschütztem GV eingenommen wird.

siehe: http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

AstridDerPu

Wenn man all diese Fragen liest, könnte man glatt denken, wir wären in den 50er oder 60er Jahren...
Oder hab ich was verpasst? Ist die Pille wieder abgeschafft worden?

2

Beim Sex wird man nicht auf Schlag schwanger, darum kann man beispielsweise auch nicht direkt nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.

Falls ihr kein Kind wollt, solltest Du allerdings SCHNELLSTMÖGLICH ins nächste Krankenhaus!!!

Hallo !

Möglich ist natürlich alles, aber ich VERMUTE das es unwahrscheinlich ist, da sich das Sperma ja noch im Kondom befinden sollte. Aber man kann natürlich nicht wissen ob nicht doch Sperma aus dem Kondom gelaufen ist.

Wenn die Zeit reif ist, dann mache einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

LG Spielkamerad

ja, wenn die Spermien in deinen Körper ein gedrungen sind. Am besten du besorgst dir einen Schwangerschaftstest.

oder die Pille danach als Nofallvergütung, da es ja erst heute morgen war. Sie kann ja aktiv noch was machen jetzt.

2
@comedyla

Reicht es auch noch wenn ich morgen nachmittag zu Arzt gehe. Zum Hausart oder zu Frauenarzt?

0
@sw33tchocolat3

je länger du wartest desto unwahrscheinlicher, dass die Pille danach wirkt.

in den ersten 24 std ist die wirkung am höchsten (ca. 90%) danach fällt es von stunde zu stunde.

wenn du nicht schwanger werden willst, hättest du sofort heute morgen gehen sollen. wenn du abwarten willst und damit das risko erhöhen willst - deine entscheidung. ich würde nicht abwarten.

0
@comedyla

Aber ich weiß nicht wie ich im Moment hier wegkommen soll. ich habe kein Auto hier

0
@sw33tchocolat3

Freunde? dere Eltern? Nachbarn? Taxi? Bus? Fahhrad? Es wird ja wohl ein Krankenhaus in erreichbarer Nähe geben..

du musst imme dran denken, was sonst passieren könnte... und ich denke da kann man auch mal fragen oder Leute nach geld fragen (wenn du keins hast). hat dein sexpartner vllt Freunde? Eltern? Tanten? Onkel?

ansonsten Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad.

0

Was heißt hier Könnte ich davon schwanger geworden sein?

Du bist schwanger - 100 % - und morgen kommt das Kind - ganz sicher ;-)

Was möchtest Du wissen?