Schwanger wegen Petting? Periode blieb aus schon seit 2 Monaten...:(

8 Antworten

Von Petting kann man nicht schwanger werden. Das mit deiner Periode ist auch normal. Du hast sie ja erst seit gut einem halben Jahr. und gerade am anfang kann sie doch unregelmäßig sein, auch dann noch mal wenn sie schon immer pünktlich war. Wenn du stark abgenommen hast , kann auch das ein Grund für das ausbleiben der Regel sein.

Das ist ein Irrtum. Bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden.

0

Wenn es so ist, wie du es sagst, dann kannst du nicht schwanger sein. Das Ausbleiben deiner Regel ist in deinem Alter fast normal. Wenn du dich jetzt unter Druck setzt und deine unbegründete Angst vor Schwangerschaft weiter schürst, wird deine Regel wahrscheinlich noch länger aussetzen. Sei einfach mal im Vertrauen, dass alles gut ist und dass deine Regel kommt, wenn es an der Zeit ist. Mache dich nicht heiß, das Ausbleiben der Regel betrifft nicht nur dich, es betrifft viele Mädchen deines Alters. Solltest du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein und deine Angst ist immer noch da, dann hole dir einen Schwangerschaftstest, damit du beruhigt bist.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Hallo HobbyTfz,

bitte achte darauf, immer Quellenangaben miteinzufügen und am besten den Text, der zititiert ist, in Anführungszeichen zu setzen. Auf diese Weise wird klar, welcher Text von Dir stammt und welcher von einer anderen Webseite zitiert wird.

Die Urheberrechte sind somit stets zu achten.

Bitte achte in Zukunft darauf, da Deine Beiträge ansonsten gelöscht werden müssen.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0

Schwangerschaftsfrühtest nach Periode?

Hallo eine Frage kann man einen Schwangerschaftsfrühtest nach Ausbleiben der Periode benutzen oder verfälscht er das Ergebnis , bin nämlich 4 Tage drüber und habe einen Frühtest gekauft geht das auc? Danke

...zur Frage

schwanger durch petting?!(lusttropfen)

Ich hatte vor ca 25 tagen petting mit meinem freund. Ich sollte auch vor 11 Tagen meine Periode bekommen aber ich warte vergeblich. Ich habe jetzt gemerkt dass wir genau am Tag des Eisprung (sagt zumindest mein kalender) petting hatten. Allerdings kann vom sperma nichts hingekommen sein da er in meinem mund gekommen ist. Jetzt frage ich mich ob ich durch den lusttropfen schwanger sein könnte. Sein penis war kein einziges mal an meiner scheide und an den händen bin ich mir eig(!) sicher dass nichts war. Ausserdem hab ich gelesen dass der nur sperma enthalten kann wenn er davor schon mal gekommen ist was nicht der fall ist. Syntome für eine schwangerschaft gibt es eigentlich auch nicht. Alles spricht dagegen aber wieso bleiben genau jetzt meine Tage aus. Frauenarzt oder Schwangerschaftstest ist ein problem da ich noch sehr jung bin und ich noch keine frauenärztin habe und schwangerschaftstest kaufen geht nicht da ich in einem dorf wohne und auch will ich in dem alter nicht umbedingt einen kaufen....

Bitte helft mir! Es ist doch fast unmöglich dass ich schwanger bin oder? :(((

...zur Frage

Lusttropfen- Petting -> Schwanger?!

Schwanger durch Lusttropfen ?

Hallo...

Hatte gestern Abend Petting mit meinem Freund. Er ist mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen. Nur glaube ich das er auch einmal seinen penis abgefassten hat und da die lusttropfen dran waren...

naja hab gelesen das es unwahrscheinlich ist schwanger zu sein wenn er nach seiner letzten Ejakulation auf dem Klo zum urinieren war.

Er hatte seit längerem keine Ejakulation mehr.

Bin nun total verunsichert.... Wisst ihr Rat ?

Danke schonmal...

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Pille 13 Stunden zu spät genommen, 2 Tage davor Petting, schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier aber ich habe eine sehr wichtige Frage:

Im März hatte ich mit meinem Freund Petting, also wir hatten keinen GV aber er ist mit seinem Pens (auf dem wahrscheinlich der Lusttropfen drauf war) an meine Scheide gekommen. Eingedrungen ist er aber nicht wirklich (ich bin auch noch Jf).
Ein paar Tage danach habe ich dann meine Pille vergessen zu nehmen, also normalerweise nehme ich sie um 20:00 Uhr und ich habe sie dieses eine mal erst um 9:00 in der Früh genommen(also 13 Stunden zu spät)
Ich hatte seit dem 2x meine Periode normal/eher stark und jetzt habe ich nur eine leichte Schmierblutung.
Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?
Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man schwanger werden ohne Geschlechtsverkehr? Durch Petting?

Durch Petting? Aber durch Petting kommt der Lusttropfen nur auf die Scheide und nicht in die Scheide...

Ist es möglich schwanger zu werden? ich habe gegoogelt und habe festgestellt, das viele nein, auf keinen Fall antworten und wiederum viele ja, man kann....

Kennt ihr welche die durch Petting schwanger geworden sind obwohl noch sie noch Jungfrauen waren?

bitte um Erfahrungsberichte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?