Schwanger wegen nacktkuscheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr nur gekuschelt habt ;) wird nichts sein wenn ein wenig mehr war aber kein direkter Kontakt bestand wird auch  nichts sein.

Also es muss wirklich sehr sehr sehr nahe wenn nicht sogar direkt zum Kontakt gekommen sein sonst macht euch keine sorgen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Chance, dass sie beim Kuscheln ohne Penetration Schwanger wird ist so hoch wie zwei mal hintereinander im Lotto zu gewinnen ;-). Außer es war doch mehr als nur Kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSoulRaveRx
12.12.2015, 22:06

nee noch nicht mal berührt

1

Die Antwort ist vllt hart aber: ja es kann passieren!
Die Chance ist aber wirklich gering! Meine Freundin war deshalb mal beim Frauenarzt aber es war im Endeffekt war zum Glück nichts! Aber die Ärztin meinte es gibt immer dumme Zufälle!
Mach demnächst einen ss Test dann bist du beruhigt!
Ich kann dir zu 99 Prozent sagen das du nicht schwanger bist aber du wirst den Gedanken nicht los wenn du nicht einen Test machst oder gleich zum Arzt gehst, glaub mir!
Alles gute! Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
13.12.2015, 08:37

Lesen können doch nicht schwanger werden .Du heißt Sarah und hast eine Freundin also (Nicht böse gemeint )

0
Kommentar von Sarah1997G
13.12.2015, 18:46

*kumpeline dann halt!
Mensch ich bin doch ni lesbisch :D

0

😂😂😂😂 bei 0 sowas pflanzt sich nicht weiter ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?