Schwanger wegen Klassenfahrt mit 14?

18 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Sprich deine Eltern darauf an und lass dich nicht von Typen verarschen.

OK danke

Nicht notwendigerweise, aber möglicherweise.

Wenn sein Sperma in deine Vagina gelangt ist, ist eine Schwangerschaft möglich, aber nicht zwangsläufig die Folge.

Das kann nicht nur durch Spermaspritzer auf oder in deine Vagina passieren, sondern auch wenn einer von Euch Spermaflüssigkeit an den Fingern hatte und dann deine Vagina angefasst hat.

Gewissheit bringt nur ein Schwangerschaftstest (gibt's in der Apotheke).

Bitte verwende Satzzeichen. Was ist so schlimm daran, eine Frage lesbar zu schreiben?

Du lässt dir wegen eines "Spiels" Sperma an die Scheide spritzen. Das ist ein aktiver Versuch schwanger zu werden. Verhütung? Ansteckungsschutz? Pille-Danach? Verantwortungsbewusstsein deinem Körper und eventuell deinem Kind gegenüber?

Was ihr da gespielt habt, war nicht lustig, sondern vollkommen daneben. Irgendjemandem davon zu berichten wird kaum etwas ändern, denn falls du schwanger bist, betrifft das nur dich selbst. Keiner wird dir das abnehmen.

er hat gesagt das er erst kommt wenn ich seinen penis mit meiner scheide berühre

Wenn das nicht in gegenseitigem Einverständnis statt findet, grenzt das an sexuelle Nötigung. Du hättest einfach "nein" sagen können.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist sehr klein. Aber wenn du weiter so machst, wirst du es hinbekommen.

Du meinst es wäre frech, wenn hier jemand antwortet, du würdet trollen? Es ist ziemlich unwichtig, ob du hier im Forum trollst. Du trollst in deinem eigenen realen Leben! Mensch, reiß dich zusammen und denke nach, bevor du Sex als "Spielchen" betrachtest.

Ja sry wegen den Satzzeichen

@Leli474747

Bitte pass auf dich auf. Ist das ein Foto von dir in dem Profil? Gut, dann wissen wenigstens alle Klassenkameraden bescheid, wer du bist.

@Leli474747

Diejenigen, die mitgespielt haben, wissen ja sowieso, was geschehen ist. Die anderen Leute, die dich hier im Forum wieder erkennen, möchten so viele Details aber vielleicht gar nicht wissen. Ich wäre da vorsichtiger. In 10 Jahren, wenn du mal eine Stelle suchst, findet ein Personal-Leiter dein Verhalten eventuell bedenklich, wenn er im Netz mal nach deinem Foto suchen lässt.

Es wäre auch möglich, dass du der Junge selbst bist und hier versuchst ein Mädchen zu diffamieren, das du fotografiert hast.

Wenn Kinder denken sie wären cool und erwachsen.

Kann sein.

Sperma muss IN die Scheide gelangen. Außen drumrum reicht nicht. Davon wird man nicht schwanger.