Schwanger wegen Erbrechen trotz Pille?

7 Antworten

Das Erbrechen wird sicher einen anderen Hintergrund haben. Vlt hast du dich einfach nur bei wem angesteckt und wirst krank.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, beobachte deinen Körper ob sich etwas komisch verändert z. B. die Brust. Oder mach dir deinen Termin beim Frauenarzt aus.

Lg :)

Dankeschön, das hat mir gut weitergeholfen

0

nein, alles gut da die pille von gestern bereits vom körper aufgenommen wurde.

Ja okay, Dankesehr

0

Vlt bekommtst du auch einfach ne Grippe. Wenn du sicher sein willst kauf dir nen Schwangerschafts test

Gut danke, aber den kann ich ja erst in 2 Wochen anwenden

0

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt?

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt? Ich hatte letztens mit meinem Freund Sex ohne Kondom,weil mir das einfach weh tut und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger werden kann. Ich nehme die Pille jeden Tag aber manchmal verpasse ich die Uhrzeiten und habe angst weil er ja in mich gekommen ist das ich jetzt schwanger bin🙄

...zur Frage

Pille Pink Luna-erbrochen Was nun?

Hallo zusammen nehme die Pille Pink Luna nun seit 3 Monaten. Soweit eigentl. gute Erfahrung gemacht, außer das hin und wieder starke Kopfschmerzen auftreten. Nun habe ich vom 21.02 bis 27.02 die Pause gehabt. Am 28 habe ich dann mit einem neuen Blister angefangen. Nach ca 1 Std. habe ich mich übergeben. Nach 2 Std habe ich einfach die nächste Pille aus dem selben Blister genommen. Bevor ich mich übergeben habe, hatte ich Geschlechtsverkehr. Bin ich da noch geschützt, trotz erbrechen und der neuen Pillen Einnahme?? Hätte ich einen neuen Blister anfangen müssen? Nähme ich die Pille nun 20 Tage anstatt 21 oder mache ich beim nächsten keine 7 Tage Pause?? In der Packungsbeilage steht es nicht genau. Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Schwanger obwohl ich die Pille nehme ?

Hey ich nehme seit knapp einem Monat die Pille. Letzte Woche hatte ich Sex, währe es möglich das ich schwanger werden könnte?

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Erbrechen nach 15 Stunden nach der Einnahme?

Wenn ich die Pille (Kleodina) morgens so gegen 7 Uhr nehme und mich aber abends gegen 22:00 Uhr übergeben sollte, wirkt die Pille dann noch? Muss ich die Pille nochmal nehmen?

...zur Frage

schwanger werden wie?

hallo
ich möchte schwanger werden, und nehme die pille wie muss ich umgehen einfach mit der pille aufhören? und wann gehts dann? habe jetzt seit 4 tagen schon aufgehört...

...zur Frage

schwanger trotz pille ohne einnahmefehler?

Ich nehme die Morea Sanol seit Januar im Langzeitzyklus (meistens zwei oder drei Blister durchgehend). Diesen Zyklus (seit 22. April) habe ich definitiv keinen Einnahmefehler gemacht, nicht erbrochen, kein Durchfall, keine Antibiotika oder wechselwirkende Medikamente. Ich hatte zwei Mal Sex, letztes und vorletztes Wochenende. Heute nehme ich meine letzte Pille. Ich habe auch nichts, das ich für Schwangerschaftsanzeichen halten würde, mache mir aber trotzdem ziemliche Sorgen. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?