Schwanger was meint ihr , Ausbleiben der Periode Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein test der nach ausbleiben der regel gemacht wird, zeigt immer zu 100% ein richtiges ergebnis an, egal zu welcher tages und nachtzeit und ob du vorher auf toilette warst. Es gibt falsch negative ergebnisse wenn der test zu früh durchgeführt wurde, sodass das HCG im urin nicht gemessen werden konnte. 

Hole dir bitte den digitalen schwangerschaftstest von clearblue in der apotheke und wiederhole den test. Dieser zeigt dir ein zu 99,9% sicheres ergebnis an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na entwerder machst du einen weiteren test und diesmal so wie in der packungsbeilage beschrieben ist oder du gehst zum frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Test wiederholen. Du hättest  nach dem GV die Pille dannach holen sollen. Ich glaube Du bist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
27.01.2016, 15:46

Vielleicht möchte sie ja auch ein kind? o.O du weißt doch nicht wie alt sie ist und ob sie einen kinderwunsch hat und sich deshalb über eine SS freuen würde. Es sind nicht nur 11-16 jährige im internet xP

1
Kommentar von Philinikus
27.01.2016, 16:21

So wie sie es beschreibt, hätte sie ihren Eisprung rein rechnerisch schon gehabt. Dann hätte die Pille Danach eh nichts mehr gebracht. LG

0

Was möchtest Du wissen?