schwanger was denkt ihr genauer wird/ist es erklärt im text?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja theoretisch ist alles möglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich wenn das Kondom nicht gerissen ist. Das ziehen im Unterleib nach dem GV kommt höchstwahrscheinlich vom Akt selbst, insbesondere dann wenn der GV nicht gerade besonders sanft war ^^ 
warte mal ab ob die Periode noch anders wird, manchmal ist das so, dass sie schwächer oder auch mal stärker kommt. Vllt ist sie ja morgen auch ganz normal wie sonst immer. 
Wenn du aber weitere Auffälligkeiten hast, mach mal in ca 1 Woche besser noch in 2 Wochen einen Test, es gibt zwar auch solche Frühtests, die sind aber oft sehr ungenau. Generell sollte man nicht zu früh testen, weil das Ergebnis dann ganz oft falsch ist ( weiß ich aus eigener Erfahrung, hatte bei meinem Sohn getestet als ich 3 Tage überfällig war und da wars negativ, mit 8 Tagen überfällig dann positiv )
Mach dir aber nicht so viele Gedanken, ich denke mal dass du nicht schwanger bist. 

Also wenn mit den Kondomen alles in Ordnung gewesen ist, kannst du eigentlich nicht schwanger sein: Warte noch ein wenig ab und wenn es nicht besser wird, kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest holen oder direkt zum Frauenarzt gehen. 

Was möchtest Du wissen?