Schwanger wann zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wegen der Gastritis Medikamente nimmst, solltest du dich tatsächlich beraten lassen. Das müsste aber auch dein Hausarzt können, bzw. der Arzt, der dir die Medikamente verschrieben hat. Da Frauenarzt-Wartezimmer erfahrungsgemäß immer überfüllt sind, würde ich ohne Termin eher zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
27.07.2016, 08:20

Danke für die Antwort ja da hast du recht da ich aber heute sowieso mit einem Freundin mit zum Frauenarzt gehe wäre es egal ob ich rein gehe oder nicht ich hab hald Angst das die sich denken für was ich da bin wenn ich eh in 2 Wochen Termin habe 

0

Schwer zu lesen, mit ohne Punkt und Komma.

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst Du Medikamente für deinen Magen, oder?

Das solltest Du auf jeden Fall mit einem Arzt absprechen, wenn Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
27.07.2016, 08:28

Nein seitdem ich weiß das ich schwanger bin nehm ich sie nicht mehr 

0

Hast du das von deiner Gastritis deiner FA erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
27.07.2016, 08:18

Nein hab ich jetzt am Telefon nicht erwähnt 

0

Was möchtest Du wissen?