Schwanger? Wann test machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch das unregelmäßige Nehmen der Pille ist Dein Körper völlig durcheinander! Die Pille verhindert ja den Eisprung, den Du zum schwanger werden brauchst! Ich denke mal eher, wenn Du die Pille jetzt seit längerem nicht mehr genommen hast, dass sich Dein Körper gerade auf den Eisprung vorbereitet, was auch den Ausfluss erklären würde. Der kann schon mehrere Tage vor dem Eisprung vermehrt auftreten und 1-2 Tage vor dem Eisprung wird er dann spinnbar. Das Ziehen im Unterleib könnte auch auf einen Eisprung zurückzuführen sein.

Wenn Ihr wirklich ein Baby möchtet, dann ganz auf Verhütung verzichten, den Zyklus erstmal kennenlernen (Grundlagen der natürlichen Familienplanung) und viel Spass :o)

Alle 2-3 Tage in der fruchtbaren Zeit reichen aus, da die Spermien bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben können. Auch ist mehr nicht zu empfehlen, da die Qualität der Spermien sonst leidet.

jeden 2 tag ist unsinn, umso öfter umso besser,alles andere is ein mythos. kannst nur belegen;) aber egal... ich würde jetzt einen test machen, wenn de rnegativ is nochmal in 2 wochen.ich hab mir damals 100 er pack tests online bestellt für 11 euro ...da kann man öfter mal einen machen!

aber denk dran, man kann sich auch viel einbilden bei grossem wunsch...

FrageLine 28.08.2013, 17:19

Das mit ''jeder 2 tag'' - ich weiß selber nicht,ob man dem glauben soll :-) Ganz viele sagen jeden 2 tag,jeder 3 tag..oder am besten jeden tag.. Ist halt das Internet :-)

Also könnte ich den sprich übermorgen machen? Morgen quasi test kaufen,übermorgen dann mit Morgenpipi machen?

Hab ja angst,dass es nur einbildung ist :-(

0
Jill03 28.08.2013, 17:24
@FrageLine

nunja mein frauenarzt sagte auc is unsinn, umso öfte rumso besser..als ich das las damals musste ich und mein freund lachen da wir weitaus öfter se x hatten.... mit erfolg nach 2 monaten ca.

kauf dir einfach nen test und mach ihn morgens , wenn negativ mach n. woche oder so wieder einen... und wirklich, bevor du dir einen teuren kaufst kauf dir entweder einen für 3,4 euro in drogerie oder bestell die bei amazon!da kannst auch 10 stück für 3 euro oder so wenn du keine 100 brauchst, genauso wie ovulationstests... kommt dann in 2 tagen an aber stress dich nicht... und noch nen tipp: pille so unregelmässig nehmen zuvor verlangsahmt eher die wahrscheinlichkeit bald schwanger zuw werden

0

Ich würde einfach mal einen Test machen und gucken, was er ergibt. Wenn du sagst, dass du schon ein ziehen im Unterleib merkst. Das kann natürlich auch (versteh mich nicht falsch) Einbildung und Wunschdenken sein, wenn man sich as so wünscht. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn deine Periode nun aber überfällig ist, würde ich den Test mal machen. Die Dinger kosten ja auch nicht viel in den üblichen Drogerien.

LG Aammyy

FrageLine 28.08.2013, 17:21

Ziehen im Unterleib als einbildung??? Das soll jetzt nicht heißen,das ich es dir nicht glaube,nein nein :-) Kann mir das aber im moment echt nicht vorstellen,dass der Körper im stande ist,sowas ''vorzutäuschen'' weil man sich das so sehr wünscht.. Und du hattest das auch,warst aber nicht schwanger?

0

Was möchtest Du wissen?