schwanger während unfruchtbaren tagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also...schwanger werden kannst du nur an fruchtbaren Tagen, aber das weisst du ja schon...wenn deine Periode regelmässig ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist, dann hättest du vor 14 Tagen Sex haben müssen...

Und wenn dein Eisprung sich soweit verschoben hätte, dann wäre jetzt auch eine Schwangerschaft noch nicht feststellbar, sondern frühestens in 10 Tagen.

Die Pille kann daran schuld sein, muss aber auch nicht.

Warte einfach noch ein paar Tage ab und wenn du sie in einer Woche noch nicht hast, frag einfach deinen Arzt.

Meine Periode ist normalerweise sehr regelmässig, aber ich hab auch schon Verschiebungen drin gehabt, Stress, Zysten ...das Mysterium des weiblichen Körpers...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous158 06.01.2016, 00:29

ja naja was heißt regelmäßig mit ein paar tagen verschiebung.. und dienstag hätte ich sie bekommen sollen

0
BellaBoo 06.01.2016, 00:35
@anonymous158

ein paar Tage sind ja keine 14 Tage. Mach dir erstmal keinen Kopf (glaub mir, ich weiß, das ist nicht so leicht...bei mir ist ees nur genau andersrum...ich warte auf ein positiven Test) und lenk dich ab...in ein paar Tagen wirst du die Regel kriegen.

0

Nimmst du grundsätzlich die Pille oder hast du da erst angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous158 06.01.2016, 00:26

erst angefangen ab Montag

0
schokocrossie91 06.01.2016, 00:28

Du hättest zuerst eine Schwangerschaft ausschließen sollen, aber gut. Mach in 19 Tagen einen Test, stell dich auf Zwischenblutungen ein und lies die Packungsbeilage deiner Pille aufmerksam.

0

Merk dir dieses Gefühl, deine Unsicherheit, für alle Zukunft.

Aus "einfach mal so, ohne Verhütung bis..." wird schnell mal eine ungewollte/ ungeplante Schwangerschaft und die große Frage "behalten oder abtreiben".

So schlimm wäre eine Schwangerschaft für dich offenbar nicht, sonst hättest du die Mögichkeit genutzt direkt am nächsten Tag die "Pille danach" zu bekommen (rein zur Vorsicht). 

Was immer passiert, merk dir diese deine aktuelle Unsicherheit und lerne daraus.

Ein gut gemeinter Rat, es ist ätzend so in der Luft zu hängen... im Idealfall lernt man daraus um sich dies künftig zu ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht mit einer möglichen Schwangerschaft zusammen. Die Eizelle hätte sich in dieser Zeit nichteinmal Einnisten können.

Das kann von der Pille kommen. Oder besser gesagt ich gehe stark davon aus. 

Und das nächste mal solltet ihr vorsichtiger sein. Auch wenn er noch nicht ganz so erregt war besteht das Risiko, dass du schwanger werden könntest. Noch nie vom Lusttropfen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous158 06.01.2016, 00:25

also ist es eig klar dass ich nicht schwanger bin?
nein ehrlich gesagt noch nicht..

0

Ich würd dir wohl sagen, dass du leider vielleicht schwanger bist. Auch davor, ohne Kondom kommt ein bisschen Sperma und Sperma kann lange im Körper der Frau bleiben, bis zu 18 Tagen. Du könntest schwanger sein. Nimm lieber die 72h Pille im Krankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille nicht regelmäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous158 06.01.2016, 00:26

hab erst ab Montag angefangen, dh. morgen nehme ich sie den3. tag bzw nachher

0
Mamazilla 06.01.2016, 00:29

Wenn man das erste mal Pille nimmt dann fängt man ersten Tag der Periode an also wenn sie da ist, dann bekommt man erst wieder die Tage wenn man eine Woche pillenpause einlegt.

0

Was möchtest Du wissen?