schwanger während Schmierblutungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es könne möglich sein, denn man kann auch während der Periode schwanger werden. Vorallem wenn es schon das Ende deiner Blutung ist. Schmierblutungen können ein Ziechen für ein Schwangerschaft sein, müssen aber nicht. Genaueres kann ich dir leider dazu auch nicht sagen, aber du solltest mal in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest machen, oder du gehst zum frauenartz . Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist. ;) LG

geh zum frauenarzt.. das ist nicht normal mit den langen blutungen.. kann sein, dass du mit der pille nicht klar kommst.. ich würd jetzt noch nicht davon ausgehen, dass du schwanger bist ;)

rainbooww 20.05.2012, 21:31

ok danke:)

0

Boah du bist so dumm. Komm ganz ehrlich das weiß jeder Hurensohn der JÜNGER ist als du .

chipsim 20.05.2012, 21:28

sehr niveauvolle antwort. hut ab! -.-

0

Was möchtest Du wissen?