schwanger (während fruchtbaren tagen) trotz Pille

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo pusteblumii

Wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung und daher auch keine fruchtbaren Tage, bei einem Einnahmefehler kann man aber nie sagen wann ein Eisprung erfolgt.

Man nimmt die Pille um nicht schwanger zu werden, warum willst du sie dann weglassen.

Gruß HobbyTfz

Wie - du hattest einen Eisprung und hast dann eben mal so zwei Tage nach dem Eisprung eine einzelne Pille genommen? Was soll das denn?

Entweder du nimmst die Pille normalerweise nicht, so dass du einen Eisprung haben kannst - oder du nimmst die Pille regelmäßig, dann hast du keinen Eisprung.

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst hast du keinen Eisprung, also auch keine fruchtbaren Tage!

Wenn du die Pille morgen weglässt kommt es darauf an in welcher Einnahmewoche du dich befindest und ob du eine Mikro- oder Minipille nimmst.

Okay, das wusste ich nicht. Ich bin in der zweiten Einnahmewoche Danke für deine Hilfe

0

Die Moeglichkeit besteht (Gruss von meinem Sohn!), aber besonders gross ist sie nicht.

Okay, Dankeschön :) Gruß zurück :D

0

Wenn du unbedingt schwanger werden willst, dann ja. Wenn nicht, dann nimm deine Pille regelmäßig weiter. Oder willst du deinen Freund reinlegen?

Nein, ich möchte schwanger werden.

0

Was möchtest Du wissen?