schwanger vor der periode?

5 Antworten

ähm, du weißt schon, wie das ganze Zusammenhängt? Die Frau hat monatlich einen Eisprung. Ziel ist die Schwangerschafft. Der Uterus ist dazu vorbereitet. Aber dazu muß die Eizelle befruchtet werden. Sonst wirst du nicht schwanger. Und wenn die Eizelle nicht befruchtet wird, dann setzt die Blutung ein, um das nicht benötigte "Nest" rauszuspülen. Und wenn das trotz Befruchteter Eizelle passiert, dann wird diese mit rausgespült, das war den eine sehr frühe Fehlgeburt, die man meistens garnicht mitkriegt.

Alles Klar, Dr. Sommer zwinker

0

Nein, durch Eisprung wandert langsam schon vor 3 Tage raus. Die Spermin sind schon drinnen, aber wird auch gleich mit Eisprung runter. Da kann man nicht Schwager werden.

Wenn du schwanger möchtest, am besten nach dem Periode - nach 3 Tage bis 7 Tage kannst du mit Partner zusammen schlafen und schafft die Spermin rein, wirst du Schwanger. Schau am besten vo die Mitte die Zeit vor dem Periode und nach dem Periode. Z.B. bekommst du immer am 14.des Monat. Du rechnest aus, nimm am besten Anfang des Monat und Ende des Monat und kannst du schwanger werden.

Ich nehme selber keine Pille mehr und passt mein Partner trotzdem immer auf. Ich habe keine Lust immer auf welche Periodetag die Kalender ständig denken muss.

kann mann schwanger werden nach der periode also 4 tage danach wie stehe die chance das mann schwanger werden kann

Schwache Blutung während der Periode am ersten Tag

Hi, also ich hatte stark den Verdacht das ich schwanger war habe aber heute zum Glück meine Tage bekommen. Aufjedenfall habe ich sie normalerweise echt stark. Jedoch habe ich bis jz nur sehr leichte Blutung gehabt und das Blut ist auch sehr dunkel also alt. Kann es sein das ich trzdm schwanger bin, nein oder? (Verschont mich mit den 'kennst du nicht deinen Körper ? 'Es gibt sowas wie kondome' 'wie alt bist du eigentlich?' Kommentare!)

...zur Frage

kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

hallo. :)

Am 21.9 hatte ich meine Periode. Am 2.10 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, wärend meiner Fruchtbaren Tage... Am 18.10 bekam ich meine Periode..? Oder eine kurze Blutung? War nur schwach und nach 2 Tagen wieder weg. Gerade bekam ich meine Tage ( eigentlich müssten sie am 18.11 erst kommen), was mich freut weil ich hatte die ganze zeit angst schwanger zu sein...

  • Also kann ich mir jetzt zu 100% sicher sein das ich Nicht schwanger bin? :)
...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode möglich?

Ich hatte letztens meine Tage, das ist jetzt genau eine Woche her. Für mich klingt es unwahrscheinlich aber kann man in der Woche nach der Blutung schon schwanger werden? Verhütet wurde immer mit Kondom, ist auch nix geplatzt und haben eigentlich immer aufgepasst..
Würde einfach gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören bevor ich zum Frauenarzt renne.

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Meine Tage oder was ist das für eine Blutung?

Hey Leute seit meine letzten Blutung sind etwa 17 Tage vergangen und auf einmal hab ich wieder eine starke Blutung als wäre es meine Periode.
Meine App zeigt an das ich heute eigentlich mein Eisprung haben sollte. Hab mega Angst was kann das nur sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?