schwanger vor der periode?

5 Antworten

ähm, du weißt schon, wie das ganze Zusammenhängt? Die Frau hat monatlich einen Eisprung. Ziel ist die Schwangerschafft. Der Uterus ist dazu vorbereitet. Aber dazu muß die Eizelle befruchtet werden. Sonst wirst du nicht schwanger. Und wenn die Eizelle nicht befruchtet wird, dann setzt die Blutung ein, um das nicht benötigte "Nest" rauszuspülen. Und wenn das trotz Befruchteter Eizelle passiert, dann wird diese mit rausgespült, das war den eine sehr frühe Fehlgeburt, die man meistens garnicht mitkriegt.

Alles Klar, Dr. Sommer zwinker

0

Nein, durch Eisprung wandert langsam schon vor 3 Tage raus. Die Spermin sind schon drinnen, aber wird auch gleich mit Eisprung runter. Da kann man nicht Schwager werden.

Wenn du schwanger möchtest, am besten nach dem Periode - nach 3 Tage bis 7 Tage kannst du mit Partner zusammen schlafen und schafft die Spermin rein, wirst du Schwanger. Schau am besten vo die Mitte die Zeit vor dem Periode und nach dem Periode. Z.B. bekommst du immer am 14.des Monat. Du rechnest aus, nimm am besten Anfang des Monat und Ende des Monat und kannst du schwanger werden.

Ich nehme selber keine Pille mehr und passt mein Partner trotzdem immer auf. Ich habe keine Lust immer auf welche Periodetag die Kalender ständig denken muss.

kann mann schwanger werden nach der periode also 4 tage danach wie stehe die chance das mann schwanger werden kann

Was möchtest Du wissen?