Schwanger vor der ersten Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist es möglich, vor der ersten Menstruation schwanger zu werden.

Kein Mensch weiß nämlich, wann Dein erster Eisprung ist. Dieser kommt vor der 1. Periode.

Wenn gar nichts in die Scheide kam, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. Allein wenn man das Kondom "richtig" trägt besteht diese Wahrscheinlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gekommen ist, dann kannst du auch nicht schwanger sein. Es sei denn, einige Spermien haben den Weg aus ihm trotzdem gefunden. Das ist jedoch nicht wahrscheinlich, da Spermien nur dann befruchten, wenn sie ordentlich weit "geschossen" werden. Sie haben ja einen relativ langen Weg. Außerdem habe ich im Kopf, dass Mädchen nicht vor der ersten Blutung schwanger werden können. Falls du dich nicht besser fühlst, kannst du aber immer noch zu deinen Eltern gehen oder zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
30.08.2016, 16:24

Außerdem habe ich im Kopf, dass Mädchen nicht vor der ersten Blutung schwanger werden können.

Du irrst.

Vor der 1. Blutung kommt der 1. Eisprung. Somit kann ein Mädchen schon schwanger werden, bevor es die 1. Periode hat.

1

Keine Angst :DDD es ist NICHT Möglich dass du Schwanger bist xD

och mann solche fragen bringen mich immer wieder zum lachen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?