Schwanger von Trocckensex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv Nein...das Spermium muss zur Eizelle und das geht nunmal nicht durch Klamotten und haut sondern nur auf direkten weg. Siehe Sexualkundeunterricht bzw.jede andere biologisch Anerkannte Erklärung zu Sex und Schwangerschaft.

 (einmal kurz zu deinem Fachwort... es ist erst ein Coitus wenn man den Penis Einführt)

HassomitEhre 05.08.2017, 13:24

Da hab ich wieder was gelernt ich danke dir 8i

0

Nein. Bis die Spermien da sind wo sie hinmüssen sind sie schon lange tot.

"Coitus mit Klamotten"

Wie soll das denn gehen?


Oder meinst Du du hast nur deinen Penis rausgeholt und ihr Höschen zur Seite geschoben.

Geht zwar - ist aber arg umständlich

Wenn du das so meinst, Spiel es ja zum Schwanger werden keine Rolle ob der Rest Nackt war.

Nur die Tatsache ob Spermien in Sie eingedrungen sind und eine Eizelle gefunden haben.

Deshalb kann man auch nicht schwanger werden wenn sie Deinen im Mund hatte - selbst wenn ER spritzte und sie Schluckte


Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig aufklären lassen

Und über Verhütung und den Folgen einer Schwangerschaft im klaren sein, bevor ihr herumexperimentiert


Aber fals sie tatsächlich schwanger ist

Wenn sie dir mit ihren Fingern in Seine Hose Gefasst hatte und sofort danach ihren Finger in ihre Scheide dann besteht eine kleine Warscheinlich dass das Kind von Dir sein könnte

Ich brech ab... 

Natürlich!?!

Hast du im Sexualunterricht gar nicht aufgepasst? Um so mehr du dabei an hast um so mehr Kinder kommen am ende auch dabei raus. 

 Nein. Außer sie ist iwie mit Sperma in Verbindung gekommen

Was möchtest Du wissen?