Schwanger von Trocckensex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Nein...das Spermium muss zur Eizelle und das geht nunmal nicht durch Klamotten und haut sondern nur auf direkten weg. Siehe Sexualkundeunterricht bzw.jede andere biologisch Anerkannte Erklärung zu Sex und Schwangerschaft.

 (einmal kurz zu deinem Fachwort... es ist erst ein Coitus wenn man den Penis Einführt)

Da hab ich wieder was gelernt ich danke dir 8i

0

"Coitus mit Klamotten"

Wie soll das denn gehen?


Oder meinst Du du hast nur deinen Penis rausgeholt und ihr Höschen zur Seite geschoben.

Geht zwar - ist aber arg umständlich

Wenn du das so meinst, Spiel es ja zum Schwanger werden keine Rolle ob der Rest Nackt war.

Nur die Tatsache ob Spermien in Sie eingedrungen sind und eine Eizelle gefunden haben.

Deshalb kann man auch nicht schwanger werden wenn sie Deinen im Mund hatte - selbst wenn ER spritzte und sie Schluckte


Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig aufklären lassen

Und über Verhütung und den Folgen einer Schwangerschaft im klaren sein, bevor ihr herumexperimentiert


Aber fals sie tatsächlich schwanger ist

Wenn sie dir mit ihren Fingern in Seine Hose Gefasst hatte und sofort danach ihren Finger in ihre Scheide dann besteht eine kleine Warscheinlich dass das Kind von Dir sein könnte

Nein. Bis die Spermien da sind wo sie hinmüssen sind sie schon lange tot.

Stiefschwester schwanger von mir? Würdet ihr als Eltern enttäuscht sein?

Mal angenommen meine Stiefschwester (17w) ist schwanger von mir (m19), aber unsere Eltern wissen nichts davon (also sie wissen nicht dass ich der Vater bin). Würde es dann seltsam kommen, wenn das Kind mir extrem ähnlich sieht? Würdet ihr als Eltern stützig werden? Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass euer (Stief)sohn der Vater des Kindes ist? Wärt ihr enttäuscht von beiden? Oder würdet ihr euch dennoch freuen?

...zur Frage

Ärztlicher Dienst der AfA

Hey

ich habe eine Frage zu einem Gutachten des Ärztlichen Dienstes von der Agentur für Arbeit.

Eine Freundin von mir darf laut den Dienst nur "tägl weniger als 3 Std. auf eine vorraussichtliche Dauer von 6 Monaten" und nun hat sie sich selber beworben und könnte nun in der nächsten Woche eine Stelle in Teilzeit annehmen und morgen würde nochmal ein Vorstellungstag sein, deswegen diese dringlichkeit.(Sie ist nicht schwanger, sie hat Epilepsie,leichtes Untergewicht, ist aber sonst körperlich gesund/fit)

Heute war sie bei der Bundesagentur der Arbeit und die Dame am Empfang meinte das sie 6 Monate nicht arbeiten dürfte(Beschäftigungsverbot), was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann.

Daraufhin habe ich bei der Agentur für Arbeit angerufen und dort wurde mir gesagt, dass das nur für die Bundesagentur für Arbeit für die Leistungen/Vermittlungen relevant ist und wenn sie sich das selber zu traut, gerne die Stelle annehmen darf und das es kein Beschäftigungsvorbot in dieser Hinsicht gebe.

Welche Aussage ist nun richtig, es wäre fatal wenn dies wirklich ein Beschäftigungsvorbot wäre und was könnte man dagegen unternehmen ?

Das beste ist daran das sie eine Massnahme gemacht hat (8h/tag) über 1 Jahr und als diese zu Ende war wurde dieses Gutachten erstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten

...zur Frage

Wieso ist man überrascht, wenn man erfährt, das man Papa wird oder Schwanger ist?

Wenn man bewusst ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ist es normal, das man sofort ein Kind zeugt bzw. Schwanger wird, deswegen ist es für die werdenden Eltern eigentlich keine Überraschung mehr, das man ein Kind erwartet.

Als Verwandter kann man ruhig überrascht sein, das man Onkel, Tante, Oma oder Opa wird, weil man das erst nicht mitkriegt, das sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.

...zur Frage

Schwanger trotz Klamotten hmm?

Hallo guten Morgen ☀️
Die Frage ist erst gemeint Ihr könnt euch die unnötigen Kommentare sparen.
Mein Freund und ich hatten Klamotten an also Jenas Unterhose er auch. Er rieb mit seinem Ding an meine Hose also trockensex kann aber nichts war nass weder meine Hose oder seine. Kann man trotzdem schwanger werden da ich meine Tage nicht bekomme hab ich sehr Angst  

...zur Frage

Ich bin schwanger doch mein Freund möchte das Kind nicht. Was soll ich tun?

Ich bin minderjährig aber jedoch schwanger weil sich das Antibiotika mit der Pille nicht vertragen hat. Mein Freund steht nicht gut zu dem Thema Schwangerschaft weil er schon ein Kind hat. Als ich ihn darauf ansprach dass es sein könnte war er sehr sauer auf mich... ich möchte das Kind nicht abtreiben ich hatte Schuldgefühle aber ich weiß nicht ich stehe sehr im Zwiespalt

...zur Frage

Trockensex - schwanger?

Er hatte seine Boxershorts an und ich meinen Slip , er lag eben auf mich und wir haben S.ex imitiert aber mit Klamotten er hatte auch eine Erektion er ist auch glaub ich gekommen denn er war richtig Rot im Gesicht. Es ist kurz nach meine Periode passiert , also waren auch keine Eizellen in meiner Gebärmutter , trotzdem fühle ich mich seit 2 tagen sehr schlecht , ich bin Müde , gestern Nacht hab ich mich übergeben und seit gestern Nachmittag hab ich Kopfschmerzen und mir ist Kotzübel. Alles Anzeichen einer Schwangerschaft , das kann doch aber nicht sein , ich hab so angst mich würden meine Eltern als Tochter auslöschen. Das kann nicht sein ich hab echt Angst , kann das den wirklich passieren das man durch Trocken-S.ex schwanger wird ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?