Schwanger? Von oralsex?

8 Antworten

Das ist zum einen kein Oralsex sonder ein handjob ;) aber nein da besteht keine Gefahr das du schwanger wirst :)

Nein, also du kannst davon nicht schwanger werden. Weder wenn er auf dir kommt, noch wenn er in deinem Mund kommt. Ähnlich verhält es sich beim Analsex.

LG
MaganRevan.

Wenn sperma IN DEINE SCHEIDE gelangt (egal wie) kannst du schwanger werden! 

Bei allen anderen Körperöffnungen besteht diese Gefahr nicht!

nein, wenn man Spermien auf der Hand hat und sie danach ins Maul nimmt (die Hand), sind die Spermien tot, du hast zwar noch Spermien an der Hand, abwr die sind halt tot, also könntest du nicht schwanger werden, wenn du diese Hand dann in die Scheide steckst.

0
@crazyCeCe

Du behauptest also das spucke Spermien abtötet?

Na dann wäre verhüten ja ziemlich einfach... 

0

Was möchtest Du wissen?