Schwanger? Von oralsex?

8 Antworten

Das ist zum einen kein Oralsex sonder ein handjob ;) aber nein da besteht keine Gefahr das du schwanger wirst :)

Nein, also du kannst davon nicht schwanger werden. Weder wenn er auf dir kommt, noch wenn er in deinem Mund kommt. Ähnlich verhält es sich beim Analsex.

LG
MaganRevan.

Hallo Sunshine09o


Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Ob Samen an deine Scheide gekommen sind könnt aber nur ihr wissen

Liebe Grüße  HobbyTfz



Bin ich schwanger obwohl ich jungfrau bin und keinen sex hatte?

Hi

Ich habe letztens mit meinem Freund rumgemacht und dabei ist sein sperma mit meiner scheide in berührung gekommen und er hat danach noch gefingert das war 2 tage bevor ich meine Periode bekommen hab aber ich nehm die pille und bin jungfrau bin ich jetzt schwanger?? Ich habe leichte unterleibs schmerzen

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

Ich habe bisschen feuchtigkeit durch sperma von meiner hose bekommen und habe es nach paar minuten in die scheide von meiner freundin gesteckt , schwanger?

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?