Schwanger von einem Türken

13 Antworten

FREUNDSCHAFT-PLUS

  • Wer ERST Sex zusammen hat, wird DANACH so gut wie NIE ein Paar. Eine Sexbeziehung führt nur in seltenen Ausnahmefällen noch zu einer Partnerschaft.
  • Viele Frauen verlieben sich in Sexualpartner, selbst dann, wenn die Spielregeln eigentlich ganz klar waren: Nur Sex. Das Risiko von Tränen und Leiden ist immens groß. Daher rate ich von solchen "modernen" Sexfreundschaften sehr strikt ab.

SCHWANGERSCHAFT

  • Das ist schrecklich. Bedenke, dass er ein Umgansgrecht hat und es ewigen Ärger geben wird um Religion, Tradition, Erziehung... nichts davon wirst du wollen und der Streit niemals enden.
  • Ich rate dir dringend dazu, die Schwangerschaft abzubrechen. Du verpfuscht dir sonst nur das Lbeen und wirst nie die Familie haben, die du dir wünschst. Gründe lieber später eine Familie mit einem Jungen, der dich liebt und mit dem gemeinsame Werte und Ansichten eine Kindeserziehung möglich machen.
  • Persönlich rate ich meistens dazu, eine ungewollte Teenager-Schwangerschaft abzubrechen und Dir nicht das ganze weitere Leben zu verpfuschen. Lass Dir von den Moralaposteln und Gutmenschen nicht Deine eigenes Leben zerreden. Sei Dir bewusst, welche weitreichenden Konsequenzen eine so junge Schwangerschaft für Dein gesamtes Leben in fast allen Aspekten haben wird. Du bist viel zu jung für eine ungewollte Schwangerschaft und Alleinerziehung.
  • Bedenke auch, dass du als alleinerziehende Mutter kaum wieder schnell eine dauerhafte Partnerschaft finden wirst.

ABBRUCH

  • Gehe UNVERZÜGLICH zu einer SCHWANGERSCHAFTSKONFLIKTBERATUNG. ProFamilia berät neutral, professionell und umfassend. Auf profamilia.de findest Du rechts-oben "Angebote vor Ort" und kannst dort eine nahegelegene Filiale kontaktieren. Nach der Beratung hast Du immer noch ALLE Optionen und kannst Dich fundiert entscheiden.
  • Schwangerschaftsabbrüche sind immer eilig. In Deutschland gilt die strenge Fristenlösung, nach der Abbrüche nur bis zur 12. Woche nach Empfängnis erlaubt sind (14. SSW).
  • In Deutschland hat jede Frau die freie Wahl, eine Schwangerschaft auszutragen oder abzubrechen. Diese freie Wahl sollte sie nutzen und dabei ihre Lebensziele und Lebensplanung, ihre eigenen Ansichten und Wertvorstellungen, ihre wirtschaftliche Lage und die eventuelle familiäre Zukunft und Partnerschaft berücksichtigen.

Dann überleg jetzt erst mal, was mit dem Kind passieren soll. Du und auch er werdet euch zusammenraufen müssen und gemeinsam nach einer Lösung suchen müssen. Auch wenn´s ihm nicht passt, ist er (sofern er wirklich der Vater ist) unterhaltspflichtig.

Ich würde erstmal mit ihm reden. Du kannst es ihm zwar verheimlichen, aber er bekommt es entweder raus oder spätestens in ein paar Jahren wird dein Kind dich nach seinem Vater fragen. Außerdem gehören zu einen Kind immer zwei. Ich denke mal das er für das Kind aufkommen muss, egal ob er das möchte oder nicht. Lass Dir nichts dummes einreden! :-)

Viel Glück!

Kann sie trotzdem schwanger sein wenn sie danach ihre Periode hat?

Hey Leute,

Ich und meine Freundin hatten vor knapp einer Woche etwas Spaß zusammen im Bett. Ich habe sie gefingert und habe mir dann an meinen Dödel gepackt. Dadurch hatte ich dann etwas von meinem lusttropfen am Finger. Mit diesem bin ich geschätzt nach einer oder zwei Minuten wieder in meine Freundin eingedrungen ohne das bisschen Sperma abzuwischen. Jetzt sollte sie in nächster Zeit ihr Tage bekommen. Wenn sie diese bekommt ist es dann trotzdem möglich das sie schwanger ist?

Und wenn sie sie nicht bekommt wie kann ich sie am besten drauf ansprechen und über Methoden zu reden was man mit dem Kind macht?

Ps. Sind beide noch nicht mit der Schule fertig sprich noch keine 18.

...zur Frage

Schwanger werden durch Kontakt mit Sperma, dass sich auf der Klobrille befindet

Hallo, eine Freundin hat folgende Frage: Wenn, auf welchem Wege auch immer, Sperma auf der Klobrille gelandet ist, und sie danach auf Toilette geht, besteht die Möglichkeit dass man dadurch schwanger wird? Bitte nur ernste Antworten. Danke

...zur Frage

Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken!

Hey Leute, ich hab letzte Woche einen Mann auf einer Party kennengelernt, und da ich betrunken war ging es sehr schnell zur Sache. Wir haben uns danach noch 2mal getroffen, sind aber trotzdem jedes Mal im Bett gelandet. Leider hab ich jetzt Gefühle für ihn entwickelt und kann es nicht lassen mit ihm zu schreiben und ihn wiedersehen zu wollen. Er ist echt nett und lieb und zärtlich aber ich glaube nicht , dass er an einer festen Beziehung interessiert ist. Wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu verschrecken oder wie kann ich aufhören an ihn zu denken? Es quält mich total. Danke im Voraus :) milchbutter

...zur Frage

Bin ich nach abschütteln und dann fingern schwanger?

Also ich habe seit neuerem einen Freund. Nehme keine pille. Wir haben rumgemacht ubd danach war mein freund abschütteln, ist dann wieder ins bett zu mir und hat mich dann gefingert. Gibt es jetzt ein risiko schwanger zu sein??

...zur Frage

Kickflip landen (irgendwelche tipps / bild👇🏻)?

An alle skater unter euch
Ich habe das problem dass ich beim kickflip immer am boden lande (nicht auf dem Board) bevor das board geflipt/ gelandet ist.
Ausserdem bringe ich es nicht fertig unter meinen Füssen zu flippen.

...zur Frage

1 Woche nach "Pille danach" Blutungen- bin ich nun nicht schwanger?

Ich (17) habe nun 1 Woche nach der "Pille danach" Einnahme Blutungen und zwar starke, ist das nun ein Zeichen, das ich nicht schwanger bin? Meine Periode hätte ich dann zwar zu früh, aber ich habe sie sowieso sehr unregelmässig.

Zeichen das ich nicht schwanger bin oder 1 Woche danach noch Einnistungsblutungen?

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?