Schwanger von einem Ausländer?

5 Antworten

Hallo und guten Morgen, Sarii92,

dein Beitrag hier ist schon eine Weile her. Trotzdem - kamst du mit deinen Fragen schon etwas weiter?! Du musst enttäuscht gewesen sein, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, als du ihm von eurem Kind geschrieben hast. Trotzdem schreibst du sehr zuversichtlich und dass du es mit dem Kind schaffst. Schön, dass du es so sagen kannst. Du weißt, was dir wichtig ist und wofür du grade stehst. Wie geht es dir sonst mit der Schwangerschaft? Spürst du es körperlich und sonst schon recht?!

Hast du die passenden Stellen gefunden, wo du gut beraten wirst?!

Melde dich doch, falls du noch Tipps brauchst, wie du es mit dem Unterhalt und der Bestätigung der Vaterschaft am besten machst.

Alles Gute für dich!

Das Kind wird die Staatsbürgerschaft der Mutter haben.

Wende Dich am besten ans Jugendamt, die können Dich in solchen Fällen am besten beraten. Und soviel ich weiß, kannst Du durchaus auch Unterhaltsforderungen stellen, obwohl er im Ausland lebt. Kannst Du das Kind denn alleine durchbringen?

Jaaa das könnte ich.

1

Du darfst nicht auf Unterhalt verzichten, da dieser für Dein Kind ist und nicht für Dich.

Klärung der Vaterschaft möglich ohne DNA-Test?

kann man die vaterschaft ohne dna-test zumindest ausschließen (nicht unbedingt bestätigen) anhand von bestimmten (äußeren) merkmalen?

die freundin meines kumpels hat ein baby (ist jetzt knapp ein jahr alt), das hellbraune augen hat, sowohl die mutter als auch mein kumpel haben blaue. und blutgruppe vom kind ist B, die mutter hat 0 und mein kumpel A.

diese beiden merkmale lassen doch eindeutig keine vaterschaft von meinem freund zu, oder?

...zur Frage

Ausländer schwanger von einem Türken mit deutschen pass

hallo bin neu hier habe mich grade angemeldet und habe dringend eine frage. ich bin 18 jahre alt und ungewollt schwanger geworden,da eine abtreibung nciht in frage kam habe ich mich endschlossen das kind zu behalten bin jetzt 18woche schwanger also im 5 monat. ich lebe insgesammt seit 14jahren hier habe einen aufenthalterlaubnis das jedes jahr auf 1-2jahre verlängert wird.das letzte mal haben die uns bis 30juli verlängert.damit sie sehen können was wir bis dahin erreicht haben.ich weiß das ich ab mitte september im mutterschutz bin und die mcih cnith abschieben können .und ich weiß auch das mein kind wenn es da ist deutschenpass kriegt und ich dann einen aufenthalt(personensorge oder wie es heißt.) nun meine frage: können die mich trotzdem abschieben in dem zeitraum von august bis mitte september???bitte dringend um hilfreiche anworten!

...zur Frage

ich will die vaterschaft nicht anerkennen obwohl es mein kind ist geht das?

eine frau ist von MIR schwanger und wird das kind austragen , ich möchte die vaterschaft jedoch nicht anerkennen, ist das möglich? kann ich einen vaterschaftstest ablehen ?

...zur Frage

Muss mein Freund für mich Unterhalt zahlen?

hallo, also ich bin im 4ten monat schwanger von meinem freund, wir wohnen noch nicht zusammen, wollen aber die nächsten monate zusammen ziehen, wohnungssuche läuft schon, nun musste ich vor kurzem bei jobcenter angeben dass ich schwanger bin und ein paar daten von dem kindesvater, nun wollen die dass er für mich ab februar (2.2013) unterhalt zahlt (heute ist april 2013). wir sin nicht verheiratet und wie gesagt noch leben wir nicht zusammen, und vaterschaftsanerkennen wollen die auch jetzt schon, aber das kind ist ja noch nicht da, deswegen verstehe ich nicht ob die jetzt auf dumm machen oder es ist das neue gesetzt, weiß darüber jemand mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?