schwanger von affäre, er redet nie mehr mit mir?

6 Antworten

...habe ich angst er will mich nun nie wieder sehen. 

Sei doch froh, dass Du ihn los bist! Tut mir leid für Dich, dass Du so was Schlimmes erleben musstest, aber Du musst das Beste daraus ziehen!

Jetzt hast Du endlich sein wahres "Ich" kennen gelernt! Du hast Gefühle für ihn und er wollte nur seinen Spaß! Ich weiß, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen, aber versuch ihn zu vergessen! 

Bei so einer Affäre wirst Du nur ausgenützt! Glaub mir, er wird Dir immer wieder wehtun! Du hast jemand verdient, der Dich genauso liebt, wie Du ihn!

Alles Gute für Dich!

Wenn es nur eine Affäre war, wird sich deer Mann nicht weiter für dich interessierene. Hier muss man auch sagen, gewisse Dinge muss man sich vorher überlegen, was in so einer "Beziehung" passieren könnte und was nicht.

Wenn das Herz "spricht" hat die Vernunft zu "schweigen"^^

0

So led es mir für dich tut, aber den Mann solltest du vergessen. Du hast Gefühle für ihn - er aber nicht für dich. Willst du dir das wirklich weiterhin antun?

Was möchtest Du wissen?