schwanger vom klo?:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, die anzahl der kloschwangerschaften steigt staendig an. deshalb niemals eine toilette benutzen, die vorher ein mann benutzt hat, denn die ejakulieren generell immer ins klo und die spermien warten nur darauf, dass sich ein maedchen da hinsetzt und springen dann wieder rauf.

wenn du also nicht verhuetest, kannst du auch nicht mehr aufs klo.

abwischen nur nach "hinten" sonst kannst du die Fäkalkeime in die Harnröhre wischen.... Mädchen/Frauen müssen da besonders aufpassen, ok? Deine Frage... unter NORMALEN Umständen wird man auf´m Klo NICHT schwanger.

Sperma brauchen zum überleben 37 grad Celsius und son Klobrille ist ja 25 grad,das heisst das dind ist zu kalt und das Sperma stirbt ab!

Nein . Du wirst nicht davon schwanger. Brauchst dir auch keine sorgen machen .

  1. Von hinten nach vorne abwischen? Igitt!
  2. Zur eigentlichen Frage: Wenn dein Vater/Bruder/Onkel auf den Sitz ejakuliert haben, dann ja. Das müsste man jedoch leicht erkennen, bevor man sich selbst draufsetzt :D

Was möchtest Du wissen?