Schwanger, Volles Beschäftigungsverbot-Steht mir Arbeitslosengeld 1 zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zum 31.12. bekommst du noch Gehalt. Danach ist dein Mann für dich zuständig. So wie ja auch nach der Geburt. 

du kriegst erstmal kein geld das stimmt

wo von soll man dann leben?? arbeitslosengeld 2 steht mir auch ncith zu weil mein mann da etwas drüber ist :(

0

sorry so sind die regeln erstmal dein mann müsste dich unterdtützen dabei finanziel

0
@merzifonlu

Traurig sowas nichts gegen Flüchlinge usw die bekommen alles zugeschoben und jemand der arbeitet und dann Kinder bekommt steht da ohne nichts und man darf zusehen wie man Miete zahlt, Strom und dann noch von dem Geld ein Kind versorgen und die Ämter stellen sich quer weil man 30 euri zu viel verdient unglaublich so was traurig in was für einen Staat man hier lebt ist klar das keiner mehr Kinder will wenn man so behandelt wird und man keine unterstützung bekommt

0

Was möchtest Du wissen?