Schwanger vll den er ist 2 mal beim gv gekommen und hat gleich dnach das zweite drüber gestriffen kann es da sein das sperma vom 1. mal auf dem kondom warn?

5 Antworten

geht's eigentlich noch riskanter?? da kann er es auch gleich von innen nach außen umstülpen. spätestens jetzt solltest du dich um andere verhütungsmethoden kümmern

Nächstes Mal zieht er am Besten das Kondom aus bevor er kommt. Dann kann es nicht passieren, dass Sperma ans Kondom kommt. Bei der nächsten Runde Sex kann er problemlos das gleiche Kondom wieder anziehen.

Ichblicks net also er ist beim gv gekommen dann hat er danach das 2 kondm. Über das erste gestriffen? Ftw wie hast du bitte deine frage gestellt

Jetzt Blick ichs und bitte waaaaas??

0
@BadBomB

Er hat das erste aber zu erst runter getan

0

Kann sie schwamger sein?

Ich hatte heute GV mit meiner freundin,ich habe gehört wie das kondom gerissen ist,und bin sofort raus gegangen. Es ist kein Sperma oder sonnstiges gekommen. Kann sie Schwanger sein?

Danke für alle antworten!

LG

...zur Frage

Kann ich dadurch schwanger sein? (2Minuten)

Okay...also, mein Freund und ich hatten Sex - 2 Minuten ohne Kondom und er hat seinen Penis rausgezogen (war also nicht in mir) und ist dann etwas später (20 sekunden) gekommen. Er hat das Sperma weggewischt und dnach hat er in wieder reingesteckt. Könnte ich jetzt schwanger sein? Bitte nehmt das Ernst und macht keine Späße. Dankeschön in Vorraus:) Liebe Grüße LCoCa

...zur Frage

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Oder was?

Hallo:)

Ich habe seit c.a 3 Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl (teilweise auch mal über den Tag verteilt) . Dann ist meine Brust (Brustwarzen) berührungsempfindlich und schmerzen . Ich muss häufiger pinkeln als sonst. Mir wird öfter warm und ich esse mehr als sonst.

Sind das erste Schwangerschaftsanzeichen?

Und wie sicher ist ein frühtest?

LG

...zur Frage

Ab wann gibt es Anzeichen für eine Schwangerschaft? Und welche genau?

Also ich habe Angst schwanger zu sein. Den Urintest kann ich erst in 2 Wochen machen bzw meine Periode sollte ich eben erst in 2 Wochen bekommen und bis dahin will ich einfach so viel heruasfinden wie möglich. Also der GV bei dem ich denke, schwanger geworden sein zu können war erst am Samstag 19.3., also vor drei Tagen. Gibt es so früh schon irgendwelche Anzeichen für eine SS? Welche Symptome sind die ersten? Ab wann gibt es Smptome? Ps: Ich hab in letzter Zeit ein Drücken und ziehen im Bauch. Manchmal ist es am oberen Bereich und manchmal am Unteren. Ich hoffe, dass das vlt einfach an einer falschen Ernährung oder sowas liegt, aber nicht an einer SS. Manchmal auch ziehen in der Brust, vlt kommt das aber davon dass ich die letzten zwei Tage im BH eingeschlafen bin. Also ich denke dass es so früh keine Anzeichen für eine SS gibt, trotzdem hoffe ich auf eure Antworten, danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Sperma aus dem Kondom gekommen - was soll ich machen?

Hallo, Ich bräuchte euren Rat. Ich (m,18) hatte vor 1 Tag GV mit meiner Freundin. Wir haben als Verhütungsmittel ein Kondom benutzt (sie nimmt nicht die pille), nach einiger Zeit bin ich in ihr gekommen und sie hat es glaube ich nicht gemerkt. Ich habe deshalb weitergemacht und mein Penis wurde auch nur etwas schlaff aber das Kondom hat trotzdem weitergehalten? Nach ca. 5 min habe ich es aufgegeben weiter zu machen und bin ins bad gegangen um das kondom abzuziehen. Mir ist aufgefallen das mein sperma im reservoir war .jedoch war mein penis unten an der Wurzel sehr feucht und glitschig. Jetzt stelle ich mir ständig die frage ob doch etwas sperma aus dem kondom raus gekommen ist und ich das in meine Freundin eingeführt habe.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und meine Freundin weiß auch nihts davon.

Bitte um eine schnelle Antwort oder Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Kondom zur hälfte abgerutscht. Was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen. Jedoch war das Kondom zur Hälfte abgerutscht, er ist aber noch nicht gekommen. Trotzdem befand sich etwas Sperma in dem Kondom. Was nun? (Bin im 10. Tag in diesem Zyklus) kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?