Schwanger? Unterleibschmerzen und Blutungen hilfee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du dürftest nicht schwanger sein - die Pille wurde zum Verhüten entwickelt. Allerdings musst Du sie ab dem 1. Tag der Periode eingenommen haben und sie nicht vergessen haben.

Möglicherweise sind das Nebenwirkungen der Pille. Lies mal die Packungsbeilage.

Glaube ich nicht. Wenn du mit Pille UND Kondom verhütet hast (richtige Anwendung vorausgesetzt). Zudem ist eine Blutung KEIN Anzeichen für eine Schwangerschaft, eher im Gegenteil.... wird wohl eine Zwischenblutung als Nebenwirkung der Pille sein..

Die Blutung liegt daran das sich dein Körper gerade auf die Pille einstellt, es kann immer wieder zu zwischen Blutungen kommen. Und solange du die Pille immer nimmst kann nichts passieren. Aber um sicher zu gehen kannst du ja nach dem urlaub zum Frauenarzt.

Ich werde die Woche noch die Pille absetzen und schauen ob ich meine Tage bekomme.

0

Es kann auch eine Nebenwirkung deiner Pille sein. Bei meiner zum Beispiel kann es zu Zwischenblutungen kommen... Und auch Unterleibsschmerzen sind bei einer Pille nichts seltenes.

Was möchtest Du wissen?