Schwanger und wie geht's mit meinem Plan weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wartest du bis nach der Geburt . Da kannst du ja 2 Jahre in Elternzeit gehen. In der Zeit kannst du nach einen neuen Job, Wohnung, Kita Platz usw. Suchen. Jetzt eine neue Stelle zu finden ist nämlich wirklich nicht einfach. Natürlich darfst du auch lügen, bei der Frage einer Schwangerschaft. Aber was nützt es dir?

Also einfach warten. Nach der Schwangerschaft ist genug Zeit. 

Ich wünsche dir und deinen Baby alles gute. Und eine schöne Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit angehörigen? Ich würde in deiner Situation sicher nirgendwo hinziehen, wo du überhuapt keine Angehörigen/Freunde hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexelilli22
17.06.2017, 11:43

Ich habe dort Freunde

0

du solltest erst mal erwachsen werden und auch so handeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexelilli22
17.06.2017, 11:45

Ich glaube ich bin erwachsen Handel richtig wenn ich weis das ich hier keine Zukunft für mein Kind sehe da es hier nicht sehr schön und Zuviel Drogensüchtigen gibt

1

Was möchtest Du wissen?