Schwanger? Und wenn ja wie weit?

3 Antworten

Der Frauanarezt kann genau sagen, wanns ie schwanger geworden ist. Bei jedem Test gibt es extrem selten falsch negative aber auch falsch positive Resultate. Der Test beim Arzt wird es ans Licht bringen. Es ist aber zu 99,8 % davon auszugehen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Diese Tests sind sehr sensitiv und richtig heutzutage. Alles andere kann nur der Arzt konkret vor Ort sagen.

ne freundin von mir hat nen schwangerschaftstest gemacht der war positiv... dan hat die sicherheitshalber noch einen gemacht, der war negative... und frauenarzt hat auch gesagt negativ... das mit den schwangerschaftstest kann auch mal schiefgehen, da sie total empfindlich sind... wärend der FA ne blutprobe meistens nimt...

hmm...aber der test weist doch diese hormone nach... wenn er positiv ist dann hat er doch welche nachgewiesen oder nich?? kann man denn ca. sagen wie weit sie wäre wenn sie seit 2 wochen überfällig ist?

0

Sie wäre in der vierten Woche. Wartet einfach ab, was der Arzt morgen sagt. Der macht sicher noch einen Schwangerschaftstest.

Wirklich schwanger oder kann SS Test auch falsch anzeigen?

Hallo Leute Ich habe vorgestern 3 mal schwangerschaftstest gemacht. 2x facelle Teststreifen von Rossman leicht positiv 1x Opti Mac von der Apotheke leicht positiv 1x clearblue digital negativ Bin danach zum Frauenarzt die hat dort ebenfalls einen Urin Test gemacht ebenfalls leicht positiv. Kann es trotz allem sein dass ich nicht schwanger bin? Die hat mir auch noch den Termin für den mutterpass gemacht. Ist aber in 3 Wochen erst. Irgendwie habe ich gar keine Anzeichen für Schwangerschaft... bin ich nun schwanger oder kann es auch sein dsss ich doch nicht bin? Meine Tage habe ich noch nicht bekommen ist seit 2-3 Tagen überfällig

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

9 Tage überfällig - schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 9 Tage überfällig. Habe vor 6 Tagen einen Test gemacht, dieser war negativ. Habe dann vor 3 Tagen einen gemacht und konnte leicht eine Linie erkennen. Habe dann am nächsten Tag einen gemacht mittags und der war negativ. Meine Tage sind immer pünktlich gekommen. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Überfällig Test Negativ, Frauenarzt hilflos?

Hallo zusammen. Nun bin ich seid 2 wochen überfällig. Ich habe heute negativ getestet , war vor 6 Tagen beim FA. Die Ärztin sah im Ultraschall nichts. Keine Zyste nichts. Langsam werde ich verdammt Unruhig, dass geht auch auf die Psyche ! Hilfe .

...zur Frage

Schwanger und Frauenarzt im Urlaub?

Hallo..

Ich hatte am 29.11. Zuletzt meine Tage.. hätte sie normalerweise zum 25.12 wieder bekommen sollen. Habe vorgestern 4 verschiedene tests gemacht - alle positiv. Unter anderem der mit digitaler Anzeige ( Schwanger 1 bis 2 Wochen) Mein FA ist noch 2 Wochen in Urlaub und nun ?

Hab so Angst dass ich doch nicht schwanger bin

...zur Frage

Schwanger 5+4?

Ich war gestern Abend beim Frauenarzt weil ich heute 14 Tage überfällig bin und da ich ja 2 Tests gemacht habe und beide negativ waren bin ich ohne irgendwelche Gedanken von einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen. Die müsste ich Urin abgeben für einen Test und es hat sich heraus gestellt das der Test positiv ist dennoch konnte mein Frauenarzt nichts im Ultraschall sehen und im Eileiter auch nicht. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Er meint ich wäre 5+4 da meine letzte Periode am 14.3.18 war. Ist das alles richtig so oder stimmt etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?