Schwanger und wenn ja jetzt schon Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwangerschaftsanzeichen hat man so früh noch nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee so früh merkt man von einer Schwangerschaft noch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war das für ein Antibiotikum? Ein Breitbandantibiotikum? Mein Magen-Darm-Trakt musste sich nach einer solchen Medikation auch erst regenerieren (Da werden ja nicht nur die 'bösen' Bakterien eliminiert, sondern auch die guten im Darm). Bis dahin hatte ich Bauchschmerzen und mir war oft übel. Ich denke, es liegt eher am Antibiotikum. Viel Naturjoghurt essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliseba
01.02.2016, 10:10

Okay Danke. Ja der Arzt hat auch gesagt, dass die Übelkeit von dem Antibiotika kommt.:)

0

Möglichkeit einer Schwangerschaft bei ungeschütztem GV nahezu IMMER gegeben, da Eisprung ja nicht 100% bekannt.

Schwangerschaftszeichen zu diesem Zeitpunkt: VÖLLIG AUSGESCHLOSSEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - nur von der Einnistung wird dir noch nicht schlecht. Das geht erst Camp. Eine Woche nach Ausbleiben der Regel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?