schwanger und vormilch ist gelb warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vormilch während der Schwangerschaft ist meistens gelblich weil sie hochkonzentriert ist. Meist ist sie auch klebrig......also die Silleinlagen müssten an deiner Brust kleben. Außerdem riecht die Vormilch auch süßlich. Alles ist normal. Es ist gut das Du Milch hast. Hoffentlich wirst Du dein Kind stillen.

danke schön für die schnellen antworten ;) eine frage weniger von 100ten^^

0
@angi3708

Viel Glück und alles Gute für deine bevorstehende Geburt......das Kind wird sich über deine gute Milch freuen.

0