Schwanger und trotzdem Periode?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blondebambina,

ja klar kann man schwanger sein trotz Periode. Sagen, ob Du nun schwanger bist oder nicht, kann Dir aber nur ein Test. Es gibt in der Drogerie einen im Doppelpack für unter 10 Euro.

Die Übelkeit am Morgen ist natürlich ein Zeichen, was auf eine Schwangerschaft hin deuten KANN, aber nicht MUSS. Der Zeitpunkt hierfür wäre auch normal, Du wärst ja ca. in der 6. - 7. Woche.

Mhhh.. also es hilft nur ein Test, den Du zu diesem Zeitpunkt auch schon zu jeder beliebigen Uhrzeit machen kannst.

Viel Glück

Jolie

Ich drücke die daumen das es klappt. Als meine Mom über mich schwanger war, hat sie ihre Periode noch 3 Monate später bekommen und hat dadurch auch erst spät erfahren das sie schwanger ist. Aber es ist durch aus möglich. Mache doch einen Test und dann weißt du es auch. Ist aber ziemlich spät der Arzttermin beim FA. SOnst geh doch mal zum Hausarzt weil anhand der Urinprobe können die das auch feststellen und falls es etwas anderes ist, so kann er das wahrscheinlich auch sehen.

geh da lieber einbissel früher hin und ja kann sein das du schwanger bist aber es gibt viele gründe das du diese symptome hast und dann gebe ich dir einen echt guten tipp geh mahl in die apotecke und frag nach nem schwangerschafs test :) ich drück die daumen

Sex während der Periode/Pille/Durchfall

Hallo zusammen Ich weiß das wenn man die Pille vorschriftsmäßig nimmt das man auch während der Periode nicht schwanger werden kann. Ich habe heute den vorletzten Tag meiner Periode und hatte Sex. Jedoch hatte ich gestern Durchfall. Es ist dann wahrscheinlicher das ich schwanger werde oder nicht?

...zur Frage

Bekomme keine abbruchsblutung-bin ich schwanger?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und heute hätte ich meine Periode bekommen sollen die aber nicht kam.

Ich hatte während der Pillen Einnahme nur eine Berührung mit dem Penis ungeschützt aber da ich sie immer korrekt genommen habe,kann da ja nix passiert sein.

Allerdings hatte ich vor fast 3 Monaten ungeschützten Petting und seither 2x meine Periode bekommen (die auch ziemlich sicher meine Periode war).

Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

periode 4 tage zu früh, trotzdem schwanger

hallo zusammen, versuche seit november schwanger zu werden. meine periode ist immer pünktlich, sollte sie eigentlich erst am 4. juni bekommen, doch seit heute morgen habe ich blutungen. allerdings eher leicht und sehr hell. seit 15. mai habe ich ziehen im bauch mir ist oft schlecht und meine brüste schmerzen ziemlich. kann ich schwanger sein oder eher nicht? ich weiß es kann auch nur meine psyche verrückt spielen, weil ich mir eine schwangerschaft sehr wünsche. vielen dank schon mal

...zur Frage

2 Tage vor Beginn der Periode fruchtbar?

Ich weiß, man kann IMMER schwanger werden, aber ist es 2 Tage vor Beginn der Periode eher wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher??

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?