Schwanger und trotzdem die Regel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am besten heute noch, oder am Wochenende zum Notdienst, ich würde nicht bis Montag warten!

Ich hatte das auch.
Man hat bei mir kaum was gesehen war aber in der 5-6ssw.
Dann kam der Horror. Blutungen.
Ich habe mein Baby verloren . Leider ist so eine blutung nicht normal ....
Gehe bitte sehr schnell zum Arzt .
Wurde nachdem Vorfall wieder schwanger und war bis zum 5 Monat nie bei Arzt weil ich einfach so große Angst hatte wieder es zu verlieren.
Erwarte aber ein gesundes Mädchen.
Gute Besserung und viel Glück.

Schnee510 26.08.2016, 12:59

Danke für deine Ehrlichkeit! Tut mir leid, was dir passiert ist. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken.. Dir viel Glück weiterhin!!!

0
MrsLady1 26.08.2016, 13:03

nichts zu danken wünsche es keiner mami ... verstehe es das du dir Gedanken machst deshalb bitte geh zu einem Arzt und lass es abklären. es wäre toll wenn du dann Bescheid sagst was war. Viel Glück zurück!.

0

Ich selbst habe bis zum 3. Monat nicht gewußt, dass ich schwanger war, weil ich meine Regel hatte. Dass ich rundherum dicker wurde und meine Brust spannte, habe ich mit einer Schwangerschaft nicht in Verbindung gebracht.

Wonnepoppen 26.08.2016, 12:18

sie ist ja schwanger!

0
Blacksnow87 26.08.2016, 12:19

auch schwangere können ihre tage haben😉

0
Lapushish 26.08.2016, 12:36

Ja, sie sagt damit doch nur, dass man auch seine Regel bekommen kann, wenn man schwanger ist. sie hat nicht behauptet, dass die FS nicht schwanger is

2

Es könnte eine Fehlgeburt sein.

Manchmal passiert sowas aber auch, ohne das was passiert. Manche Frauen haben die Periode weiter bekommen obwohl sie schwanger waren und es deswegen gar nicht erst gemerkt.

Ich wurde zu deinem FA gehen, dass hört sich nicht gut an.....

Was möchtest Du wissen?