schwanger und schwer krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das können einfach Blähungen sein, aber auch etwas Ernstes. Bei starken Schmerzen in der Schwangerschaft lieber einmal zu viel sofort zum Arzt als einmal zu wenig. Lass Dich fahren oder ruf ein Taxi. Ruf vorher bei Deiner Frauenärztin an.

Lass Dich sofort zum Arzt oder Krankenhaus bringen , hier kann Dir nun wirklich niemand helfen . Jetzt gleich ... es geht schliesslich um deine Gesundheit und das Leben Deines Kindes .

Eines verstehe ich nicht, warum gehst du nich gleich zum Arzt? Wie sollen Laien im Internet anhand deiner Beschwerden (Dicker Bauch + Schmerz) eine vernünftige Ferndiagnose stellen.

Wenn man nicht weiß was es ist (vorallem in einer Schwangerschaft) geht man zum Arzt und holt sich eine "verlässliche" Diagnose ein.

Lg

lass dich ins krankenhaus in die notaufnahme fahren

Wenn es nicht gerade Blähungen sind (sorry für die deutlichen Worte^^), würde ich zum Arzt gehen.

Geh zu einem Arzt

Was möchtest Du wissen?