Schwanger und schmerzen im UL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 

Blutest du auch? Wenn du blutest musst du sofort zum Arzt! 

Sind die Schmerzen sehr schlimm? bleiben sie an? ich hab vor ein paar Wochen geniest und mir hat im UL alles weh getan. Ist aber vergangen. Es liegt aber daran das bei dir untendrum alles gespannt ist, weil es sich für das Kind vorbereitet, falls du gemerkt hast wenn du "sit ups" machst, fühlt sich dein Unterleib ganz anders an, das ist vollkommen normal, ein zwicken und zwacken ist auch normal. 

Wenn es sehr wehtut und du blutest würd ich sofort zum Arzt gehen. Wenn es nur leicht zwickt ist es ok, das Baby wächst ja gerade :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexx012
18.04.2016, 09:03

Nein kein Blut ... Zum Glück .. 

0

Du musst natürlich nicht bis morgen warten. Geh einfach hin. Wirst aber Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?