Schwanger und Periode nach vergessener Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, lediglich eine Abbruchblutung.

Hast du nach der Packungsbeilage gehandelt? Also hast du die Pille nachgenommen (!) und dann normal weitergemacht?

Wenn ja, dann bleibt der Schutz bestehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Zwischenblutungen sind normale Nebenwirkungen der Pille und können jederzeit auftreten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaynsswaggie
10.07.2016, 15:23

Nein, ich habe sie nicht nachgenommen da es mir erst viel zu spät aufgefallen ist das ich sie vergessen habe (nach der 12h regel)

0

Im Zweifel gehe sofort zum Arzt. Der Arzt wird dir das genau erklären können und dir auch die weiteren Maßnahmen erörtern.

Könnte könntest du wirklich allerdings würde ich das jetzt nicht in die Kategorie "Panik" buchen wollen und lieber durch einen Schwangerschaftstest vom DM einmal das Gewissen beruhigen und im Zweifel zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.07.2016, 17:44

Sie braucht keinen Frauenarzt, den Beipackzettel lesen reicht

0

Was möchtest Du wissen?